Freitag, 30. November 2012

Und die Welt glitzert....

Oye Ihr Hübschen,

eigentlich liebe ich es ja, wenn die Nägel glitzern, doch jetzt bin cihg erade so richtig unentschlossen. Kann ich mir wirklich so raustrauen?

Als Basis habe ich Priti NYC Moonstone Cactus benutzt. Diese Matschgraublaue Farbe deckt mit zwei dünnen Schichten. Allerdings habe ich drei genutzt. 
Jeden Nagel habe ich dann nach einander mit der dritten Schicht Priti lackiert und den Nagel dann in das Töpfchen mit dem Holo-Glitter gehalten. Ich liebe diese Farbkombi, das passt wie Faust aufs Auge und dadurch dass es Holo glittert bin ich voll und ganz begeistert.
Jetzt kommt das dicke fette Aber: Ich hasse Glitter. Mein Schreibtisch glittert, mein Pinsel glittert, meine Hände glittern, mein Gesicht glittert und meine Haare erst recht. Wuah ich könnt den Lack direkt wieder ablackieren, aber nö, ich geh damit jetzt echt raus Bah, schon alleine aus Trotz !

Wie gefällt euch die Kombination? Tragbar oder nicht?

Liebe Grüße euer Trotzkopf
Viola

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr :) Ich fand das am nächsten Tag auch total super :)

      Löschen
  2. Total tragbar! Schaut klasse aus und gerade weil du so viele Glitteropfer bringen musstest, solltest du den tragen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den auch getragen und ehrlich gesagt fand ich das total super. Wie gut, dass ich noch einen anderen Hologlitterpulver habe. Nebst den zig anderen *gg*

      Löschen