Montag, 12. November 2012

It's Barbie Babe !!

Oye Ihr hübschen,

gestern war wieder einer dieser Tage. Mir war langweilig, ich durfte auf unseren Hund aufpassen, die Internetverbindung ist bei meinen Eltern noch nicht eingerichtet worden und mein Plätzchenteig wurde grümelig anstatt geschmeidig.

Als ich dann zuhause war musste ein Kontrastprogramm her, also durchstöberte ich Alex (meinen Schrank) und fand Hula Girl Rose von Priti NYC. Einer der Lacke, den ich geschenkt bekommen habe. 
Spontan habe ich mich dazu entschieden den kompletten Nagel in rosa zu tauchen. Bei solchen Knallfarben mache ich doch gerne mal ein French, aber dazu hatte ich heute einfach keine Lust.

Wie ihr seht ist das Pink ein absolutes Barbie pink mit leichtem violetten Schimmer.  Dieser ist so dezent, dass man ihn schon fast suchen muss. Aber sehr hübsch.
Der Lack deckt in zwei Schichten, ich habe mir aber noch eine dritte lackiert. Nein, den Sinn dahinter muss man nicht verstehen :D
Da ich gleich auf dei Couch gehe, habe ich natürlich meinen Seche drüber lackiert, dennoch habe ich auf den Zeigefinger eine leichte Delle drin. Mir egal, ist natürlich Absicht ;)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, lasst euch nicht ärgern
Viola

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yay, auf der Suche nach Ken hat es mich doch glatt einen Nagel gekostet.. Blöder Typ :D

      Löschen
  2. Ken ist ein Nagelmörder - der kann nix taugen! ;) Aber der Lack ist richtig hübsch - vielleicht darf meiner auch mal auf Ken-Suche gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der kann wirklich nichts taugen :) Aber wenn du auf Suche gehst, schön vorsichtig sein und nicht tanken ;)

      Löschen