Mittwoch, 14. November 2012

Total Mystery - Blurple Mittwoch

Oye Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch einen Color Club Lack. Ja, diese Woche gibt es nur Lack Vorstellungen, ich habe am Anfang der Woche meine Nägel gekürzt :( Und da sehen meiner Meinung nach French überhaupt nicht aus.

Total Mystery schimmert in der Flasche lilablau und die Farbe ist absolut schick. Ich bin ja so was von gespannt, ob es auf den Nägeln auch ein blurple Feuerwerk gibt.

Die erste Schicht ist ernüchternd holla die Waldfee, der Lack verspricht ja schon mal einiges. Noch blassblau mit leichten Schimmerpartikeln, welche an der Nagelspitze weniger werden. Mystery hat eine blaue Base, in der sich viele bunte lila Schimmerpartikel befinden.

Ich habe drei Schichten gebraucht, bis der Lack seine königlich blaue Farbe als Basis gezeigt hat. Vorher war es immer nur blass, weniger blass, blau.
Uff, drei Schichten und ich muss immer wieder auf die Nägel schauen. Leider konnte ich den violetten Schimmer nicht so fotografieren wie ich wollte. aber ich werde versuchen, den Lack noch mal bei Tageslicht zu fotografieren.
Aber ich kann euch versprechen, der Lack sieht aus wie O.P.I. Ink, nur auf wasweißich :D Er ist nicht direkt Holo, das V fehlt, aber er funkelt so schön, dass ich fast der Meinung bin, dass es ein verstecketer Holo ist.
Ich habe, wie gesagt drei Schichten Mystery lackiert und darüber zwei Schichten Seche. Irgendwie erschien er mir ein wenig uneben.  Sagt ncihts ;) Ich weiß, zwei Schichten Seche bringt wohl nicht viel. Aber immerhin schön viel Bling Bling chica ;)

Morgen gibt es dann wie gewohnt das Wochenderby mit dem Thema Flowerpower. Und das auf kurzen Nägeln *ächz*

Liebe Grüße
Viola



Kommentare:

  1. Blau! Rockt! Total! Sehr hübscher Lack - und hey, den hab ich ja auch :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie, dieses Blau ist der Hammer und dann noch die violetten,lila Schimmerpartikel drin. Absolut brilliant.
      Lackier den und du wirst begeistert sein :D

      Löschen