Montag, 26. November 2012

Was für eine Überraschung

Oye Ihr Hübschen,

heute beginnt eine neue Woche und diesmal starte ich mit den letzten Lack, den mir Lena geschenkt hat.

Hierbei handelt es sich um Priti NYC Egyptian Starcluste, ein lachsfarbener Lack. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es wirklich lachsfarben ist, denn Elena zeigte letztens einen roten Lack und betitelte diesen als lachsfarben. Jut egal...

In der Flasche ist er einfach nur rosa oder lachsfarben. Man muss schon genau hinsehen um das besondere zu entdecken.Noch während ich überlegt habe, wie ich den Lack aufpeppen kann kam die Überraschung. Der Lack muss definitiv nicht aufgepeppt werden.
 Der Lack zeigt schon bei der ersten Schicht einen leichten goldenen Schimmer. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt und der goldene Schimmer ist immer noch sichtbar. Gerade so dass man ein zweites Mal hinschauen muss, aber nicht so dass er überaden wirkt.
 Ich mag diese Farbe :)
So, für mich heißt es nur noch einmal schlafen und dann fliege ich in den Urlaub :) Ich freue mich schon richtig drauf und schaue jeden Tag nach, wie warm es werden soll. Und ja, ich spreche von warm :D

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Na, ders doch wirklich hübsch - da bin ich selber ganz erstaunt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumal Leiche trägt Farbe diesmal überhaupt nicht passt. Durch den goldenen Schimmer ist der richtig genial :)

      :-* Danke Lena, über den freue ich mich genauso wie über die beiden anderen :)

      Löschen