Mittwoch, 7. November 2012

Ein lila Wunderlack -black bird

Oye Ihr Hübschen,

außnahmsweise gibt es heute mal einen zweiten Post von mir, denn ich habe heute ein Päckchen von unserem Nordlicht bekommen ;) Insgesamt waren drei Lacke, Glitzerpulver in diversen Farben und blaue Sternchen drin. Zwei Priti NYC Lacke in den Farben Barbie-Rosa, ein kein Barbie-Rosa, aber rosa und ein lila Lack namens Nr.04 von Blackbird. Ich kann euch leider nicht sagen wie der Lack heißt und wo es ihn gibt, hier im Ruhrgebiet habe ich ihn noch nicht gesichtet. Weiter waren noch Badeherzchen und ein Lippenbalsam drin.

Generell bin ich ja ein "bisschen" vorsichtig bei fremden Marken. Erst mal begutachten, dann drehen und wenden und anfassen. Also habe ich mich spontan für den black bird Nr. 04 entschieden. Nein, die Logig muss man nicht verstehen :D

Die Flasche hat ein interessantes Design. Unten bauchig, dann schlank und am Kopf wieder bauchig, dazu hat die Flasche einen leichten Drall nach hinten. Die Farbe ist ein sattes dunkles Lila, welches in der Flasche schön schimmert.
Skeptisch und sehr vorsichtig, der Lack könnte bestimmt explodieren, oder zumindestens sprechen, habe ich die Flasche geöffnet um dran zu schnuppern. Man weiß ja nie ;) Aber ich kann euch versichern, dass der Lack jetzt nicht lecker gerochen hat, sondern einfach nur nach Nagellack. Und er stinkt nicht. Sehr gut, gefällt mir schon mal recht gut *hehe*

Passend zu dem Lack läuft gerade im Hintergrund Tanz der Vampire und ich muss immer wieder schmunzeln. Herrlich, ich liebe das Musical, obwohl Kraf von Krolock ein wenig schwach in der Stimme ist :D
Aber der Schwamm, herrlich.


Der Lack deckt in zwei Schichten, jedoch muss man bei ihm ein wenig aufpassen. Am Nagelbett sieht man wo man die zweite Schicht aufgetragen hat. Da muss man ein wenig aufpassen, dass man genau die gleiche Stelle erneut trifft. Aber ansonsten ist der Auftrag richtig einfach.

Der Lack ist dunkelviolett und der Schimmer ist dezent aber sichtbar. Ich hadere noch mit mir, ob der Schimmer rot oder doch eher ein helles violett (rosa) ist.
Ich habe zur Sicherheit noch meinen Seche rüber lackiert. Jesses, Alfred bekommt schon wieder DEN Schwamm geschenkt und er himmelt ihn an. Wenn das ein Nagellack wäre, könnte ich es ja verstehen *hust*aber einen Schwamm??  :D

Liebes Nordlicht, vielen lieben Dank für diesen Lack. Der gefällt mir richtig richtig gut, du hast mir eine richtige Freude mit dem Lack gemacht und ich kann euch mit gutem Gewissen, diese Farbe und die Marke empfehlen :)

Wie gefällt euch der Lack? Morgen geht es dann weiter mit dem Wochenderby :D

Es grüßt
Viola

Kommentare:

  1. Der heißt auch tatsächlich Blackbird :) Die anderen Nummern haben andere Namen... Und ich glaube, die Lacke wird man bei euch gar nicht kriegen, außer Budni expandiert und das ist wegen dm unwahrscheinlich^^
    Aber ich muss sagen, dass der richtig, richtig hübsch ist - und ich freu mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er gefällt mir wirklich sehr gut :) Den kann man wirklich öfters tragen.

      Löschen