Donnerstag, 15. November 2012

[Wochenderby] Flower Power

Oye Ihr Hübschen,

heute ist Donnerstag und das bedeutet:


aber immer noch ohne Katia aber dafür mit Steph von Lacquerpassion.
Diese Woche hat sich Steph das Thema Flower Power ausgesucht. Damit hat sie mich ja mal gekonnt auf den falschen Fuß erwischt. Ich gestehe ich bin herrlich unkreativ gewesen und mir sind vor lauter kreativen Ideen nur Pril Blumen eingefallen.

Und da die Woche auch so wunderbar angefangen hat, geht sie auch direkt wunderbar weiter. Die Nägel sind gemacht und fotografiert und siehe da, mein PC will meine Disk nicht mehr lesen. Ich könnt gerade fluchen :D Na ja, wobei ich tue es auch. Also gibt es nur Handyfotos.

Zuerst wollte ich euch das FlowerPower Symbol malen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so klein schreiben kann. Dann wollte ich euch schöne Swirls in neon zeigen, die Farbe lief unter die Nägel. Ich war zickig.









Mit dem großen Dotting Tool habe ich auf dem Zeigefinger habe ich mit dem Melt your Popsicle, auf dem Mittelfinger Love`s a beach und, auf den RIngfinger Glowstick und auf den kleinen Finger Skinny Dip getupft.  
Anschließend habe ich mit dem kleinen Dotting Tool kleine Punkte rund um den großen Punkt getupft.

Ja, ich weiß sehr kreativ. Aber Blumen kann ich nun wirklich nicht malen. Meine erste Idee sah mal wieder aus wie Hasenohren. Tut mir leid.






Was haltet ihr von der folgende Idee: Ihr schlagt uns umsetzbare Themen vor und wir suchen uns dann eins davon aus?

Unser nächstes Thema lautet: Lieblings Serien/Filme

Viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. ich find das design toll - da kommt gleich bessere laune auf bei mir ^^
    das nächste thema wird schwer...was soll ich da nur nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Problem habe ich gerade auch :D Aber da fallen mir leider viel zu viele ein :D

      Oh ja, Blümchen sind schon hübsch, aber mehr als mit dem Dotting Tool bekomme ich nicht hin

      Löschen
  2. Ach komm, das sind doch supersüße Blümchen :) Ist ein tolles Naildesign für den Frühling, gefällt mir sehr gut!

    Themenvorschläge? Äh, mir fällt spontan ein... *grübel* Sonnenuntergang? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu*

      Sonnentuntergang? *lacht* hatte ich schon, schwarzes irgendwas, welches gelb angestrahlt wurde :D
      Aber eine klasse Idee

      Löschen
    2. Ich hatte gestern einen tollen Sonnenuntergang - also beim Blick AUS der Autowerkstatt nach draußen, während ich gewartet habe, dass mir der Mechaniker sagt, dass sie neben der Reparatur eines defekten Teils ein intaktes Teil kaputt gemacht haben ;)
      und da sah der Himmel ganz toll aus - blau-lila-rosa imt ein paar Wölkchen zwischendrin... Muss also nicht immer orange-gelb-rot sein :)

      Löschen