Mittwoch, 28. November 2012

Happy Birthday

Oye Ihr Hübschen,

weder ich habe Geburtstag, noch mein Blog hat Geburtstag. Dafür aber ein Nordlicht, welches uns alle mit rezeptideen, lustige Geschichten und tolle Nagellackbilder unterhält.

Dieses Nordlicht (wobei eigentlich ist sie ja ein dazugegzogenes Nordlich) hat heute Geburtstag. Von daher bekommt sie heute zum Geburtstag von mir ein Nageldesign geschenkt ;)

Liebes Nordlicht, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe (Zeigefinger) und Gute zum Geburtstag. Sei ein strahlender Stern am Himmel und genieße deinen Tag :)
Lass dir den Kuchen oder die Muffins schmecken und werde reich beschenkt.

Liebe sonnige Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Davon abgesehen, dass das Design total süß ist - vielen Dank, liebe Viola :) Ich bin wirklich baff! Wenn du nicht in der Sonne unterwegs wärst, würde ich dir ein Stück vom Kuchen (allerdings ohne Kerzen^^) abgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      gern geschehen :) Ich hoffe dir hat der Kuchen geschmeckt und zum Thema Sonne kann ich nur sagen: Ich will zurück, für die Monate Dezember, Januar, Februar werde ich einfach auswandern. Da ist es viel wärmer und viel schöner als hier. *bibber*

      Löschen