Sonntag, 18. November 2012

Liebes Plaudersofa

Hallo liebes Plaudersofa Team,

ich bin ein Määädsche, welches neue Nageldesigns ausprobiert. Also habe ich mir von T€di kleine Perlen gekauft, damit ich diese nutzen kann. Das soll dann gaaanz tolle Fischeier Nägel geben. Aber alle meine Freunde haben gesagt, dass das voll doof ist. Aber ich habe ihnen nicht geglaubt und habe diese Fischeier ausprobiert. Blöderweise muss ich jetzt gestehen, dass alle meine Freunde recht hatten.
Liebes Plaudersofa Team, wie kann ich jetzt die Perlen los werden, ohne dass ich sie wegschmeißen muss?

Liebe Grüße
Määdsche

P.S.: Ich habe zwei Katzen
P.P.S: Ich versuche immer noch die Fischeier wieder abzulackieren. Das ist gaaar nicht soo leicht.


Liebes Määdsche,

das Problem kannst du ganz einfach lösen: Schicke deine Freundinnen einfach ein Päckchen mit den Fischeiern und eine Anleitung. Ich bin mir sicher, sie freuen sich richtig darüber. Außerdem ist ja bald Weihnachten.
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, dass du das Döschen mit den Perlen auf deinen Schreibtisch hast stehen lassen. Lege etwas hinzu, wovon du weißt, dass deine Katzen gerne mit spielen. Ohrringe, lange Schnüre üder einen Nagellack, den sie noch nicht kennen. Und dann warte einfach ab, das Problem wird sich von alleine lösen :)

Achte aber darauf, dass du ein Kehrblech und einen Handbesen in der Nähe hast. So kannst du die anschließende Schweinerei ähem den Boden direkt sauber machen. Als Dank gibst du deinen Katzen natürlich ein Leckerchen.

Viele liebe Grüße
Das Plaudersofa Team

P.S. die Fischeier kannst du super abbekommen, wenn du deine Finger samt Nägel erst einmal in Nagellackentferner für mindestens 20 Minuten ertränkst....

Kommentare:

  1. Sag ich doch, die Dinger sind doof. Gut, daß ich bei Tedi keine Perlchen gefunden habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du hast gerade das Killerargument geliefert, aus dem ich keine Haustiere habe :P Statt Kehrblech empfiehlt sich übrigens ein Staubsauger - der lässt die Probleme in Form von Minikügelchen ratzfatz verschwinden ;)

    AntwortenLöschen