Freitag, 23. November 2012

It`s Barbie Friday - Magic Pink Lily

Oye Ihr Hübschen,

yay es ist Freitag und das beduetet für mich, dass ich noch zweimal Arbeit muss und dann in den Urlaub fliege. Am Dienstag ist es soweit: eine Woche Sonne, Meer, schwimmen, Erholung und Spa :D Habt ihr Interesse an Posts wie "Ich packe meinen Koffer" oder generell an Reiseberichte? Wenn ja, dann würde ich spontan für Sonntag und Montag zwei Reisevorbereitungsposts kreieren :)

Aber heute geht es erst mal um den Barbie Tag :)  Der Lack Magic Pink Lily ist von Prity NYC und ist ein silberpinkmetallic. Der Lack neigt zu Streifen und hat eine schönes glänzendes Finish. Eigentlich mag ich Streifenhörnchenlacke nicht und in Pink schon mal gar nicht. Da breche ich mir nur die Nägel ab und Ken ist immer noch nicht in Sicht ;)

Also habe ich Leighton Denny`s Nr. 0199 lackiert undschräg darüber Magic Pink Lily. Ja, diesmal ohne Tesastreifen, weswegen auch die Linie eher rumeiert ;)
Da mir das eindeutig zu langweilig war (hallo? Nur pink sind meine Kollegen auch schon gewohnt), musste ich mir was neues einfallen lassen. Steinchen in rosa hatte ich nicht, Blümchen sind auch aus gewesen, Schleifen sind jetzt nicht so wirklich meins. Aber als mein Blick auf Ultraviolet fiel, wusste ich was ich wollte. Mit einem Pinsel habe ich die größeren Teilchen herausgepickt und diese gekonnt eierig über die Linie gesetzt. Sicherlich hätte ich das auch mit einem Dotting Tool machen können, aber ich war mir nicht sicher, ob die Teilchen am Tool haften würden.

Diese Variante hat auch nicht lange gedauert, ich glaube ich habe insgesamt eine halbe Stunde dran gesessen. Anschließend habe ich noch den Seche drüber lackiert und fertig ist mein Barbie Freitag :D

Gefällt euch diese Kombination?
Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, trotz Streifenhörnchen und Pink. Geht übrigens mit dem Dotting Tool und den Orly Glitters. Hab ich schon hinreichend ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass das doch gut aussieht :)

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen