Freitag, 16. November 2012

ganz viel Frust und ganz viel ohne Bilder....

Oye Ihr Hübschen,

maan, das ist echt nicht meine Woche. Nachdem mein blöder PC meine ScanDisk von der Kamera nicht mehr annehmen nöchte, habe ich die Fotos mit dem Handy geschossen und was macht dieses dumme Ding jetzt? Jetzt will er noch nicht mal die Verbindung zwischen Kies und Händy starten, obwohl PC und Händy über Kabel verbunden sind.

Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach über das Handy anfange zu bloggen. Jahaa..suuper Idee. Bis auf den Titel hat man Handy gestreikt, nichts mit schreiben. Also wieder nichts. Aber hey, ich habe gesehen, dass man Fotos von seinem Handy hochladen kann. Machste einfach das.
Soooo einfach ist das wiederum nicht, bitte erst Google + runterladen, sich anmelden und dann die Bilder hochladen. Yay, es ist mittlerweile 02:09 Uhr (natürlich nachts) und watt is? Der Upload ist bei 11 von 76.
Ach verflucht macht das Laune. Melde ich mich nun bei google+ am PC an, schmeißt er mich aus Blogger raus (u know? 2 verschiedene Mailadressen und beide mögen sich nicht). Melde ich mich wieder bei Blogger an, schmeißt er mich bei google + raus. Hach was liebe ich die Technik.
Ich gehöre ja generell zu den Menschen, die die Bedienungsanleitung erst dann lesen, wenn irgendein Problem auftaucht.
So wie jetzt, nur muss man sich durch google durchgoogeln, damit man das gesuchte findet. Ein würdiger Abschluss für diese Woche...

Mittlerweile hasse ich diesen PC und mein Handy und Google+ und überhaupt... Ich habe keine Lust mehr...

Ich stöbere so lange mein Händy die Bilder hochlädt durch Asos und frage mich allen ernstes, welche Frau eine satinbabyblaue Bomberjacke tragen will? Wobei ich glaube, hier gibt es tatsächlich eine Schnägge, die so was trägt ach und schau an, Tierplüsch ist auch wieder in als Jacke. Fehlt eigentlich nur noch ein Schlafanzug Einteiler und kurz abgeschnittene Lederhosen...
Mich gruselnd verlasse ich den Bereich und surfe zu Neu in. Hach ja, das Model ist so retuschiert, dass es nur noch ein Bleistift ist und es gibt doch tatsächlich ein Kleid in rot, mit Choffronrock..hmm ja, der 11.11. ist durch. Passt.

Ich beschließe aufzuhören und schau mir den Stand der Dinge an und was lese ich?? Upload aus unbekannten Grund abgebrochen. Frustriert blättere ich bei Asos weiter und fall vom Stuhl. Die bieten doch tatsächlich eine hautenge Hose aus hochglänzendem PU an... Ich bin dann mal auf der Suche nach den Handschellen.

Noch während ich überlege, ob ich mich überhaupt noch mit dem Problem Händy upload und Bilder weiter beschäftigen soll, klickt meine Hand automatisch auf weiter und ich werde mit Schrecken belohnt. Nicht nur dass das Model, dass ein Wet-Tshirt (wer trägt denn bitte so was??) anhat den Mund aufhat und den Blick a la "warum liegt hier eigentlich Stroh rum" hat, nein, die Firma bietet auch noch Einteiler für Frauen an. Ahh ja, ne is kla....

Ach ja und dann gibt es da ja noch Pou. Wuhu, ich bin schwer begeistert, mein Tamagotchi fürs Händy, mittlerweile erwachsen und Stufe 10.

Bah ich geh ins Bett... ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
ich werde mich mal der Technik widmen *brummelgrumm*
Eure Viola

Kommentare:

  1. Au weia :( Da hilft nur: TIEF durchatmen! Hoffentlich kriegst du das Gezicke mit dem PC wieder hin... Ich vermute mal, nen anderen USB-Anschluss für die Kamera zu nutzen und Karte raus und wieder rein hast du schon probiert?
    Manchmal funktionierts am nächsten Tag besser, ich drücke die Daumen :)

    Und was zu da zu Klamotten schreibst - köstlich :) So ähnliche Gedanken habe ich auch manchmal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, alles schon durch :D
      Das kuriose daran ist aber, dass meine externe Festplatte zum Beispiel erkannt wird.

      Der Klamotten Alptraum: Einfach mal durch asos stöbern *lacht*

      Löschen