Donnerstag, 8. November 2012

[Wochenderby] Comic - Helden

Oye Ihr Hübschen,

es ist Donnerstag und das bedeutet:
Wochenderby 

mit Steph von Lacquerpassion und ohne Katia (sie zieht nämlich um) und mit mir !

Ich durfte mir dieses mal das Thema aussuchen und ich habe mich für Comic-Helden entschieden.

Wer jetzt erwartet, dass ich Nägel mit Spiderman, Batman, Superwoman oder Superman male, hat sich getäuscht. Ich geh ein bisschen weiter in die Vergangenheit und bin doch aktuell :D

Ich habe meine Nägel farbenfroh angemalt, grün, gelb, helllila und weiß. Na wisst ihr schon wer oder was meine Helden sind?
Ein orangener Strich und zwei Augen machen meinen tierischen Helden auf dem Zeigefinger komplett. Dieser lebt mit drei Brüdern in der Kanalisation von New York

Zwei Augenschlitze, welche eher wie Stierhörner aussehen, und mein zweiter Held (hach ja, ich wisch mal den Sabber auf) ist fertig. Sein Name bedeutet übersetzt Vielfraß und er hat die Fähigkeit sich immer und immer wieder zu regenerieren.

Mein dritter Held ist eigentlich kein richtiger Held, aber dafür plüschig. Diese Figur ist eher vorlaut und bringt die andere Heldin oftmals in Schweirigkeiten. Aber nachdem Whoopie Goldberg sie gespielt hat, ist es meine absolute Lieblingsheldin.

Der letzte Held ist ein richtiger Held und sogar menschlich ;) Aus dem Koma erwacht, wacht der ehemalige Polizist, der nicht sterben kann über seine Stadt, die er hasst und gleichzeitig doch liebt. Natürlich gibt es einen Gegenspieler, der natürlich nicht nur die Weltherrschaft an sich reißen möchte (das wollen sie ja mittlerweile alle) sondern auch noch ein Gott werden will.

So meine Hübschen, habt ihr erraten, wer alles zu meinen Helden gehört?

- Stellvertretend für die Teenage Mutant Ninja Turtles: Michelangelo. Ich habe diese Serie als Kind ziemlich geliebt und es war tatsächlich eine der wenigen Serien die ich als Kind sehen durfte.
- Wolverine. Hach ja was für ein heißer Feger...
- Chesire Cat aus Alice im Wunderland
- Denny Colt aus "The Spirit"

Was sind eure Helden?

Jetzt husche ich schnell zu Steph, denn zum einen bin ich neugierig, was ihre Helden sind und zum anderen möchte ich doch zu gerne wissen, was als nächstes dran kommt :D

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. also die ninja turtles hab ich noch erkannt (ich mochte immer angelo ^^), die anderen (ausser der grinsekatze) kenn ich gar nicht ^^ schande über mich!
    so jetzt denk ich mir mal schon ein design für nächste woche aus...und danke für den bösen ohrwurm den ich jetzt hab *hey jetzt komm die hero turtles...*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du kennst Wolverine von den X-Men nicht? Aber hallo, das ist ja mal eine Wissenslücke ;)

      Und The Spirit ist ein Film aus 2008 mit Samuel L.Jackson, Scarlett Johansson, Eva Mendes und Regie führt Frank Miller (robocop2,3, Daredevil)

      Löschen
    2. wolverine kenn ich schon noch aus dem film aber ich hätte ihn nicht erkannt ^^

      Löschen