Mittwoch, 21. November 2012

Masquerading

Hallo ihr Hübschen,
 
Glaubt mal nicht, dass ich mein Problem gelöst bekommen habe. Also habe ich die Bilder zuhause gemacht und sitze nun bei Mama und nutze ihren Laptop und ihre Küche *muhaha* es gibt Plätzchen und Kuchen. Aber ich habe einen Adapter zuhause liegen und den werde ich mal ausprobieren.

Mit diesem Lack habe ich so meine Probleme. Er neigt zur Streifenbildung, die Farbe ist irgendwie seltsam, nicht silber nicht blau, nicht grün. Sondern irgendwie Motschsilberblaugrün. Der Lack, Masquerading gehört ebenfalls zur Alter Ego Kollektion von Color Club. Ich habe die Kollektion aus einer Laune heraus bei TK Maxx gekauft. Und es gibt einen großen Unterschied zu den Lacken, die man sich bei Color Club direkt kauft.
Die Kappe bei den "echten" Lacken ist eher rau und oben drauf ist eine Blume. Die Lacke von TK Maxx haben eine glatte schwarze Verschlusskappe und keine Blume.







In der Flasche schimmert der Lack noch silberblau, doch auf den Nägeln ist er einfach motsch :) Ich wage sogar zu behaupten, dass der Lack auf den Nägeln nachdunkelt. Aber es ist auf jeden Fall eine interessante Farbe, welche auch ein leichtes metallisches Finish hat.

 
Der Lack deckt auch hier wieder in einer Schicht, jedoch habe ich zwei dünne Schichten samt Topcoat aufgetragen.
Was sagt ihr zu der Farbe? Beuteschema ja oder nein?

Liebe Grüße
Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen