Freitag, 2. November 2012

Die Vampire sind los - Damn!

Oye ihr Hübschen,

heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus der O.P.I Holland Kollektion: Vampsterdam.Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, wie ich den Lack findne soll. Wenn ich Vampsterdam höre, denke ich automatisch an Vampire (ach ja ne, is kla oder?). Und mit Vampiren bringe ich entweder die Farbe rot bis dunkelrot in Verbindung. Also eigentlich ganz klassisch.

Aber dieser Lack ist, ich weiß nicht rostbraun? schwarzbraunrot? matschrot? Tut mir leid, aber ich kann euch beim besten Willen nicht sagen was es für eine Farbe ist. Auf jeden Fall nicht das was ich erwartet habe.
Der Lack neigt zu Streifen, wieder etwas was entweder an mir oder am Lack liegt, ich tippe auf ersteres. Allerdings finde ich, dass es nicht wirklich auffällt, außer natürlich man weiß es *gg*

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt sie euch?
Ein schönen Start ins Wochenede wünscht
Eure
Viola

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir, ist irgendwie speziell :)

    Vielen Dank übrigens für das Angebot, bei eurem Wochenderby mitzumachen, jedoch hab ich im Moment nicht soo Zeit und ich muss schon schauen, dass ich was posten kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, speziell ist sie wirklich. Irgendwie mag ich sie :D

      Löschen
  2. Hui eine sehr schöne Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut! Perfekt für den Herbst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie ist wirklich was für den Herbst. Allerdings trag ich bei solch diesigem Wetter auch mal gerne neon :D

      Löschen
  3. Irgendwie hat der ja auch einen leicht violetten Einschlag... Insgesamt ist das für mich einer der "hübsch, aber..."-Lacke. Ich hab immer wieder das Gefühl, dass ich schon zu viele ähnliche Farben hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider tatsächlihc so. Von der Farbe ist er wirklic hübsch, aber mir gefällt German-icure (trotz des Namens) und X eindeutig besser.

      Löschen
  4. ich finde die Farbe wunderschön für den Herbst :) sieht super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, wobei ich solche Lacke eigentlich immer tragen könnte, weil ja doch ein bisschen Farbe mit drin ist. Ansonsten bevorzuge ich im Herbst/winter doch eher hellere Farben.

      Liebe Grüße

      Löschen