Montag, 1. Oktober 2012

Life's no fun without a good scare

~~Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween
This is Halloween, this is Halloween
Pumpkins scream in the dead of night~~




Hallo Ihr Hübschen,

ein Film darf im Oktober nicht fehlen: "Nightmare before Christmas"von Tim Burton. Ich liebe diesen Film und ehrlich gesagt dudelt er im Oktober so oft rauf und runter, dass ich ihn a) am Ende mitsprechen kann und b) ihn Ende des Monats nicht mehr sehen kann. Der Film gehört für mich zum Oktober wie Last Christmas zu Weihnachten.

Da ich ein großer Jack Skellington Fan bin, gibt es heute zum Auftakt meiner kleinen Halloween Nails eine Hommage an Jack Skellington.

Ihr braucht:
-weißen Lack (ich habe wie immer meinen O.P.I. My Boyfriend genutzt)
- schwarzen Lack (oder wahlweise CD Marker)
Ihr lackiert euch die Nägel weiß (welch große Überraschung, ich weiß) und mal dann mit dem schwarzen Lack oder wahlweise CD Marker Augen, Nase und den Mund auf. Ich persönlich habe einen CD Marker genutzt, weil ich nur Glitzerschwarz habe und das passt natürlich nicht.

Und fertig seid ihr.

Was sind eure Halloween Lieblingsfilme?
Es grüßt
Viola

Kommentare:

  1. Hach ja, die Halloween-Manis kommen :) Gefällt mir wirklich gut - und wenn hier nicht gerade die Sonne vom Himmel knallen würde, würde es auch passen :P Aber zumindest ist das eine tolle Idee, wie ich mal endlich weißen Lack nutzen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ärgert mich ein bisschen. Als ich die Sonne bei den A-England Lacken gebraucht hätte, war sie nicht da. Jetzt wo es gruselig werden soll, gibt es das schönste Herbstwetter.

      Löschen