Montag, 8. Oktober 2012

Lila Montag - Ruffled Velvet Iris

Oye Ihr Hübschen,

die Woche beginnt lila. Keine Sorge, sie bleibt nicht so dunkel.
Ich habe mir überlegt, dass ich euch diese Woche meine Pritis vorstellen werde und den Anfang macht Ruffled Velvet Iris:
copyright: acornfarms.com

   
Der Lack ist ein sattes lila, welches eine schöne Leuchtkraft hat. Ich würde ihn sogar schon fast als metallisch bezeichnen.

Ich habe, weil ich einfach mal sehen wollte wie stark der Lack ist auf dem Zeige- und Ringfinger meinen mattierenden Topcpat von Artdeco aufgetragen. Natürlich habe ich beim trocknen zugesehen und habe so meine Zweifel gehabt, sollte zum ersten mal der Topcoat versagen? Hat er zum Glück nicht.
Ich trage drei Schichten von Ruffled Velvet Iris und ich muss sagen, dass mich der Lack in der Sonne schier umgehauen hat. Eine schöne Farbe, welches besonders cool leuchtet. Er neigt allerdings ein bisschen zur Streifenbildung. Allerdings fällt das nicht wirklich auf.




Wie gefällt euch der Lack? Lieber metallisch oder doch matt lila glänzend?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Viola









Kommentare:

  1. Hui, was für eine hübsche Farbe :) Ich bin zwar für glänzend - aber hat schon auch in matt so seine Vorzüge. Generell einfach ein toller Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war ganz erstaunt als es sich zu einem solch wahren Schätzchen entwickelt hat :) Hätte ich nicht mit gerechnet

      Löschen