Freitag, 26. Oktober 2012

[Red Friday] Colbie besucht einen Friedhof

Oye Ihr Hübschen,

mittlerweile habt ihr Monster, Mörder, Spinnen, Käfer und diverse andere Halloween Manis gesehen. Was ihr aber bisher noch nicht gesehen habt, ist ein Friedhof. Dabei ist das, wie ich festgestellt habe, doch recht simpel.

Ihr braucht nur die Farben rot, weiß und schwarz und los kann es gehen.



Als Basis habe ich Zoya Colbie genutzt. Colbie deckt mit zwei Schichten und ist ein weiterer Vampy. Ich habe den Lack schon etwas länger, aber manchmal reicht es mir, wenn ich den Lack einfach habe. Sofort lackieren muss ich ihn nicht. Es sei denn, es sind Farben, denen ich nicht wiederstehen kann. Siehe die Holos von CG :D






Nachdem der Lack schön getrocknet ist, zeichnet ihr mithilfe eines Dotting Tools einen kleinen weißen Kreis auf den Nagel. Ich habe wie immer meinen O.P.I. my boyfriend genutzt. Den Kreis habe ich ziemlich weit zum Nagelbett hin gesetzt, da es sich hierbei um den Mond handeln soll.





Mit schwarz habe ich dann an der Nagelspitze einen Bogen gezogen und diesen anschließend ausgefüllt, dies soll wie sollte es anders sein, ein Berg oder den Boden darstellen. Mir ist natürlich erst später eingefallen, dass ich China Glaze`s Near Dark hätte auch nehmen können. Aber so habe ich von P2 eternal genutzt. Auch dieses habe ich schön trocknen lassen. Hierbei muss ich aber sagen, dass der Pinsel von P2 fast schon zu breit ist.







Nun zeichnet ihr Kreuze mithilfe eines Fineliners in schwarz, oder mithilfe eines dünnen Pinsel auf den Berg, bzw auf den Boden. Ich habe zwei kleine Kreuze gemalt, da ich dieses relativ schick finde. Anschließend habe ich mit meinen Pinsel im Himmel auf jeden Nagel drei kleine Vs mit gebogenem Ende als Vögel gemalt.

Die Mani geht relativ schnell und ich persönlich finde sie überaus gelungen :D









Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Super Idee und super ausgeführt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - und vor allem einfach :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir, warum muss es immer ein höchst kompliziertes Muster sein, was ich eh nur mit Ach und Krach machen kann :)

      Danke sehr

      Löschen