Montag, 29. Oktober 2012

Eine schnelle Mani ...

.. oder auch nicht...

Oye Ihr Hübschen,

es gibt heute mal keine Halloween Umsetzung, die Umsetzung von Dexter fande ich persönlich einfach nur grausig und die Bilder wurden sofort wieder gelöscht *hehe*

Ihr braucht:

- 2 Farben eurer Wahl ( ich habe So cool von P2 und weiß genommen)
- einen spitzen Gegenstand (die andere Hälfte vom Zirkel, nicht die Mine)
- Dotting Tool
So cool ist ein königsblau mit leichtem Glitzereinschlag. Wer jetzt glaubt, dass ich die zwei Farben aufgrund des Sieges von ihr wisst schon wen genommen habe, der irrt. Es ist reiner Zufall ;)
Ich habe eine Schicht lackiert und gewartet bis er trocken ist. Zum Glück deckt dieser Lack schon mit zwei Schichten.
Jetzt wird es leider ein wenig Zeitaufwändig, da ich mir jeden Nagel einzeln vornehmen musste.  Ich habe sowohl mein Tool, die Spitze und auch beide Lackfläschchen offen vor mir stehen gehabt.
Eine weitere Schicht So cool habe ich lackiert.
Nun habe ich mithilfe des Dotting Tools zwei Tropfen (mal größer mal kleiner) auf den noch nassen Nagel getupft. Anschließend schnell alles zur Seite geworfen ;)
 Mithilfe der Spitze (ich hatte mal wieder nichts anderes) bin ich dann durch die Punkte gefahren. Ja, der Lack ist immer noch nass. Für mich persönlich sieht es aus wie Herzen an einer Girlande, oder Blätter oder sonstiges :)

Klarlack drüber und fertig ist die Mani



Machbar ist dies natürlich mit jeder anderen Farbe :) Gefällt es euch? Würdet ihr so etwas tragen oder doch eher lieber was auffälligeres? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Eure
Viola


Kommentare:

  1. Sehr süß :) Besonders die obere Reihe auf dem kleinen Finger ist so richtig herzchenmäßig geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die Reihe auf dem kleinen Finger gefällt mir auch super :) Die rechte Hand sah aber nun ja lieb aus gedrückt sehr seltsam aus ;)
      Aber das wird geübt, mir gefällt das Design richtig gut.

      Löschen
  2. Sehr schön - gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, mir auch :) Und wenn man den Dreh raushat, kann man das sogar in unterschiedlichen Farben und Formen machen :)

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir richtig gut :) Einfach zu machen und so süß :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht zwar einfach aus, aber so einfach war es dann doch nicht ganz. Die Herzchen auf der linken Hand gehen ja noch, aber auf der rechten Hand sah das nicht vorzeigbar aus, ich bin halt rechtshänderin und da ist mit links hantieren, doch um einiges schwerer :)

      Aber ja, wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich einfach :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Super schön. Gefällt mir sehr gut.
    Mit dem Zirkel hättest Du aber auch noch einen Kreis zeichnen können (ja, ich weiß, ich bin blöd) ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mööp, leider nicht *lacht* Auf die Idee bin ich nämlich schon gekommen :D Auch wenn man den Zirkel ganz eng beieinander dreht, ist der Radius noch zu goß. Leider :( Oder man müsste sich einen kleineren Zirkel holen.

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen