Freitag, 12. Oktober 2012

Red Friday - Flamingo Flower

Oye Ihr Hübschen,

yay, heute ist Freitag und das heißt, heute gibt es wieder rote Nägel.
Heute dreht sich alles um Flamingo Flower.

Quelle: whatabloom.com
Wie immer hat sich Priti NYC eine Blume als Inspiration genommen. Wobei ich bei dieser Blume andere Inspirationen habe, als das rot *hust* Aber vom Farbton ist das rot der Blume mit dem rot des Lackes schon passend.

Für mich ist Flaminog Flower das klassische rot. Nur mag ich persönlich eigentlich kein rot. Ich habe bei dieser Farbe immer die böse Königin, Cruella de Ville, Ursula und Co von Walt Disney im Kopf. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.


In der Sonne leuchtet er richtig schön und er deckt eigentlich mit drei Schichten. Ja, leider eigentlich. Denn wenn man genau hinschaut, dann sieht man ganz blass das Nagelweiß durchschimmern. Aber komischerweise finde ich das hier dann doch nicht ganz so schlimm. Man könnte galtt meinen, dass es gewollt ist. Was es natürlich nicht ist.


 Wie seht ihr das? Ist rot eure Lieblingslackfarbe oder nur zu besonderen Anlässen?

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Viola


Kommentare:

  1. über den Sommer hab ich kaum rot getragen.. jetzt mag ichs wieder viel viel lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist rot für dich eine Herbstfarbe? Ich habe bisher immer einen großen Bogen um rot gemacht, es sei denn es sind Vampys. Aber den habe ich mit anderen zusammen von TK Makk gehkauft, da konnte ich mir nicht auswählen, welche Farbe ich gerne hätte und welche nicht.

      Löschen
  2. Also Rot und ich - wir hatten einen schweren Start... Irgendwie fand ich Rot am Anfang echt schwierig - aber wir gewöhnen uns aneinander und ich mag Rot inzwischen recht gern. (Nein, es ist nicht logisch, das ich mit knallblauen Nägeln ohne Probleme rumlaufe, aber bei Rot kritisch war^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola, magst du bei dem 8-Dinge-Tag mitmachen? :) http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/10/getagged-8-dinge-uber-nagellack.html

      Löschen
    2. Oh ja, ich habe mich auch lange nicht an rot getraut, aber jetzt so langsam :)

      Klar mache ich da mit. Vielen lieben Dank für den 8-Dinge-Tag

      Löschen