Samstag, 13. Oktober 2012

Kaleidoscope Him Out

Hallo Ihr Hübschen,

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Elena gerade knutschen könnte :D Heute hat nämlich der Postbote geklingelt und hat mir ein Einschreiben übergeben und als ich gesehen habe, dass Elena die Absenderin war habe ich mich ganz spontan gefreut. Ich glaube der Postbote hat seid dem Angst vor mir *hehe*

Dabei war die Sache doch soo einfach. Elena hat meinen Black Sarana bekommen und ich habe von ihr China Glaze Lacke bekommen. Unter anderem Kaleidoscope him out. Ein blauer Holo und ich sollte Recht behalten, es ist Liebe auf den ersten Blick :D

Bevor ich noch weiter fasel, lass ich einfach mal Bilder sprechen





Dieses Leuchten und Glitzern, sooo schön. Beim Auftragen war er bei mir leicht zickig, aber das Endergebnis zählt und welcher Holo zickt nicht rum? Ich habe drei Schichten lackiert, zwei hätten auch gereicht und ich habe meinen Seche drüber lackiert. Tut dem Holo keinen Abbruch.

Und nein, den gebe ich nicht mehr ab :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Viola

Kommentare:

  1. Yay, Holopower! Aber da muss ich gleich an Winter denken - nein, nein, nein! Los, zeig wieder Herbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl Chef, wird gemacht, ab Montag wird es wieder gruselig :D

      Löschen
  2. Hello nice blog

    Appreciate if u can follow me

    Followed n be my friend

    Marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohh der sieht ja toll aus :D
    erinnert mich an Polarlicht von Kosmetik Kosmo, kennst du den? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Marke eher nur vom Lesen, aber selber ausprobiert habe ich sie noch nicht.
      Wenn du ihn hast, würdest du ihn bitte mal vorstellen oder zeigen?

      Viele Grüße
      Viola

      Löschen