Donnerstag, 20. September 2012

[Wochenderby] Runde V - Cupcakes

Hallo Ihr Hübschen,

so, es ist Donnerstag und es ist wieder Zeit für das:


und es ist schon unsere fünfte Runde, meinerseits mit mal mehr mal weniger Erfolg. Heute wird das wieder ein eher weniger Erfolg *schmunzelt* Ich muss nämlich gestehen, dass ich nicht malen kann. Also ja doch, ausmalen schon, sprich malen nach Zahlen aber Freihändig? Uuuh, da sieht ein Topping schon mal aus wie ein rosafarbiger Hundehaufen.

Ich finde das schon fast peinlich, die Bilder hier zu veröffentlichen, aber ich habe das Thema ausgesucht (wobei ich mich gerade frage: Warum? Ich schwör, beim nächsten Mal wird es was einfaches) und zwar cupcakes.

Die Nägel habe ich in der Re-Fresh-mint von China Glaze lackiert. EIne schöne minzige Farbe. Fragt mich bitte nicht, wie ich von einer mintfarbe zu Cupcakes komme, ich weiß es nicht. Mir hat es einfach nur gut gefallen.


Um jetzt das schlimmste zu verhindern, werde ich euch nur das Endergebnis zeigen. Daumen und Zeigefinger habe ich noch komplett freihändig verhunzt und Mittelfinger mithilfe von Pinsel und Dotting Tool. Die letzten zwei habe ich einfach nur brillianterweise schräge bzw gerade Becherchen gemacht (geniale Ausrede oder?).

Hmm mit viel Fantasie könnte man sich vorstellen, dass auf dem Zeigefinger ein äh....na ja ein Hals und eine Seitenansicht eines Gesichtes zu sehen ist, welches einen Hut trägt :P Yay mit voller Liebe am Thema vorbei :D


Und hier: Tadaa, voller Stolz der Magic Pink Lily Hundehaufen auf einem Becherchen der Farbe Orange it`s obvious von essie. Der rote Kleks da soll eine Kirsche darstellen.

Ich verspreche, ich werde nicht noch mal freihändig zeichnen. Ich glaube ich habe jetzt definitiv bewiesen, dass ich nicht zeichnen kann :D

Jetzt schau ich bei Katia vorbei. Sie hat das definitiv besser hinbekommen (kann ich jetzt schon sagen) und ich kann es kaum erfahren, welche Herausforderung sie für nächste Woche ausgesucht hat.

So long
Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola...sie mir nicht böse, aber Du hast es ja nicht anders gewollt und noch darauf hingewiesen. Ich musste grade schmunzeln, denn auf dem einen Bild sieht der Cupcake auf dem Zeigefinger tatsächlich aus wie ein rosa Hund mit Schlappohren, der eine Mütze aufhat. :D

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch Elena, ich bin dir nicht böse. Du glaubst nicht, wie ich hier gesessen habe. Zunge zwischen den Zähnen eingeklemmt, hochkonzentriert mit dem Pinsel und ich war sooo stolz auf mich (in Kunst war ich nämlich immer schon ne Niete) dann...dann kommt am Ende so was raus: Ich habe vor lachen auf dem Boden gelegen.

      Aber zum Glück ist ja nächste Woche Mickey Mouse dran.

      Viele Grüße
      Viola

      Löschen
    2. Na gut, dann kann ich jetzt endlich zugeben, laut gelacht zu haben. Fehlt nur die olivenförmige Nase, dann wäre es Snoopy in rosa mit Mütze gewesen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. hast Du etwa diesen Trolley?! Ich will ein Foto dazu mit den Nägeln nächste Woche hier sehen, ... bitte...!Danke!
    Ich mag Deinen Hund mit Hut! Erinnert mich bischen an "Cabana Banana", da gibbet nen Pudel der "Pudel" heisst...Pudel mit Hut= haute de couture!... was besseres als Streifen fielen mir im Übrigen auch nicht ein auf 2Fingern, hehe!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, in einem Anflug von "Den muss ich haben" habe ich mir den Trolley im CentrO gekauft. Hach, das war herrlich. Die Leute starrten schön auf den Trolley und ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.

      Ja, Fotos kommen von ihm :D

      Löschen
  3. Die sind ja super geworden! klasse, grossen Respekt!
    lg Paula

    AntwortenLöschen