Mittwoch, 5. September 2012

Opgelet! De Nederlandse komen

Oye ihr Hübschen,

bevor es morgen in die nächste Runde Wochenderby geht, zeige ich euch heute einen neuen Lack, der schon einige Monate alt ist :) Der Lack stammt aus der Holland Kollektion und nennt sich "I Don`t give a Rotterdam"

Die Farbe ist Rauchblaugrau mit goldenen Schimmerpartikeln. Eigentlich ein langweiliger Lack, wenn er denn nicht schimmern würde.

Im Sonnenlicht

Im Schatten
 Nun ja, ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren und habe meinen Artdeco Matte Top Coat hervorgekramt. Mittelfinger und kleiner Finger habe ich damit bemalt, bei den anderen habe ich einfach einen normalen TopCoat benutzt
Meine ganz persönlich Meinung: Ich finde beide Varianten nicht schlecht. Was gefällt euch besser?

Viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Äh..was heißt 'opgelegt'? Auflegen? ;D
    Hmmm...ich glaube er gefällt mir mattiert besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      jetzt hast du mich doch glatt so richtig laut zum lachen gebracht und mein Bürokollege hat mich ziemlich schräg angeguckt und mich für verrückt erklärt.
      Eigentlich heißt es aufgepasst, aber aufgelegt gefällt mir gerade richtig viel besser.

      Viele Grüße
      Viola

      Löschen
    2. Ja, hätte doch auch gepasst. So... auflegen und schnell die Flucht ergreifen, weil die Holländer kommen.
      Danke für Deine Info - tut mir leid, aber ich bin dieser friesischen Dialekte so absolut garnicht mächtig. Als wir letztes Jahr in der Nähe von Flensburg Urlaub gemacht haben, habe ich nur 'Bahnhof' verstanden :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich mag den Lack vorallem Matt sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, matt hat er eine richtig schöne Optik. Irgendwie erinnert er mich an einen FUßbodenbelag in blau. Frag nicht warum.

      Grüße

      Löschen