Donnerstag, 13. September 2012

[Wochenderby] Runde IV - Maritim/Marine

Oye Ihr Hübschen,

bevor ich euch zur vierten Runde des Wochenderbys einlade, schiebe ich spontan einen Sitzboogie ein *yeah* 22 Follower, fühlt euch alle einfach mal gedrückt. Ich hoffe euch gefällt was ich hier verzapfe und wenn ihr Wünsche habt, dann immer raus damit :)

Aber jetzt *Trommelwirbel bitte* die nächste Runde unseren kleinen Derbys:


Katia hat sich das Thema Maritim/Marine ausgesucht und ich stand vor einem Problem. Nein, ich wusste so ungefähr, wie das Design aussehen sollte, ABER ich hatte kein passendes blau. Das ist genau das gleiche mit dem Kleiderschrank, der ist auch immer voll. Aber glaubt mal nicht dass ich was zum anziehen hätte ;) Ich habe genügende blaus, aber hajane war alles nicht so das wahre ;)

Ich habe folgende Lacke benutzt:
Priti NYC Red Riding Hood Tuli, Nubar Blue Hydrangea, Priti NYC Miss Jeckyll, Leighton Denny Golden Girl
Fällt euch was auf? Ich habe bis auf Leighton Denny nur Lacke benutzt, die einen Blumennamen tragen.

Keine große Überraschung oder? Ich habe die Nägel weiß lackiert und dafür O.P.I My boyfriend scales walls genutzt. Ein schöner einfacher Lack. Man kann ich noch so unfein auftragen, er trocknet sich schön ;)

Anschließend habe ich mit einem Pinsel abwechselnd die Farben rot, hellblau und dunkelblau auf den Nagel getupft. So sind leichte unebenheiten entstanden, die ich einfach mal frei Schnauze alsWellen definiert. Und ja, ich bin nie um eine Ausrede verlegen. Davon habe ich nun extra keine Bilder gemacht, ich denke das Prinzip ist klar oder?
Auf dem Zeigefinger Nagel habe ich ein Anker gestempelt und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass sich Priti NYC Lacke super zum stampen eignen. Hätte ich nicht gedacht. Mit gold habe ich dann noch eine Ankerkette getupft.  

Das Rundovaledingsda auf dem Ringfinger soll ein Steuerrad darstellen und keinen Kuchen oder einen durchgestrichenen Kreis.

Ich schau jetzt schnell bei Katia vorbei und schau nach was sie gebastelt hat :D

Ihr meint ihr hättet es besser machen können? Unsere Ideen sind absolut quatsch? Dann macht mit und meldet euch bei Violas-plaudersofa@hotmail.de oder bei Katia an und macht in der nächsten Runde mit.

Das nächste Thema heißt nämlich: Cupcakes

Viel Spaß eure
Viola

Kommentare:

  1. Ja suuuuper!!!Cupcakes... ich bin dann mal backen...zählt es wenn ich die leeren Backförmchen fotoknipse *fg* ok, ok, ich kleb sie auf die Nägel muahahah!! Hui ich freu mich auf die Cups! 1.000Ideen im Kopf, mal sehen wie sie sich umsetzen lassen... huch wir haben beide nen Anker!!! Dein Steuerrad gefällt mir super!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hau rein, ich bin gespannt.

      *pfft* dummer Kreis, sah eher aus wie ein Stoppschild. Ich musste SO lachen. Wenn wir irgendwie wann mal das Thema Schilder haben sollten, kann ich schon mal super Stoppschilder malen ;)

      Löschen