Mittwoch, 12. September 2012

Lila Mittwoch - Treasur

Oye Ihr Hübschen,

heute ist Mittwoch und bevor es morgen mit dem Wochenderby weitergeht, stelle ich euch heute einen lila Holo Lack vor. Habe ich schon erwähnt, dass ich Holos liebe? Nein? Jut, ich LIEBE Holos ;) Und passenderweise heißt der Lack Treasur, also Schatz. Habt ihr nun auch alle diese Stimme im Kopf die schnurrt "mein Schaatz??"

Heute geht es also um den Nubar Holo Lack Treasur. Er ist lila und funkelt ;) Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen und lasse einfach mal die Bilder sprechen.





Um das ganze ein bisschen zu peppen habe ich zwei Nägel mattiert und bei den anderen einen Klarlack drüber gepinselt. Allerdings entfällt bei dem matten der Holoeffekt und er ist einfach nur ein matter Glitzerlila. Nicht ganz so toll.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
eure 
Viola

Kommentare:

  1. Funkelndes, matschiges Lila - super :) Wäre auch ganz meine Kragenweite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Matschelila. Die Farbbeschreibung passt perfekt ;) Und das auftragen macht richtig Laune und er zickt nicht so wie dr Nfu-Oh. Der ist Hölle

      Löschen