Montag, 10. September 2012

Venus - eine Blume der Liebe

Oye, ihr Hübschen,

zum Wochenstart wird es bei mir etwas mystisch zu. Es geht um den Priti NYC Lack namens Venus. Ich habe ja aus meinen Fehlern gelernt und habe direkt nach "Venus Blume" gegoogelt. Heraus kam dieses:

Copyright: http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Venusblume/Orte/Wien/Wien
Die Venusblume ist Sinnbild für Liebe, Harmonie und Schönheit. Dort wo sie gelegt ist, entsteht ein Liebes- und Heilungsfeld, das weit über den Ort hinausstrahlt. Die Kommunikation mit Mutter Erde kann leichter gelingen. (Zitat Ende)

Die Grundfarbe von Priti NYC hautfarben, der leicht ins helllachsfarbene changiert. (Ich gebe es zu, ich habe zwar Elenas Technik mit der Plexiglasscheibe ausprobiert, aber ehrlich gesagt bin ich da jetzt nicht so brilliant drin. Von daher ist die Farbangabe ohne Gewähr). Der Lack ist mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen durchsetzt. Diese fallen im Schatten nicht sonderlich auf, erst wenn die Sonne drauf scheint oder man die Finger bewegt, schimmert der Lack wunderschön.

Defintitv ein Lack, den man ruhig zu seriöseren Treffen tragen kann. Nicht auffallend, aber doch schimmernd und die Nägel sind nicht nackt ;)

MicroCell 200 plus Venus plus Farbe plus Überlack
Ich habe noch, weil ich zum einen endlich mein Dotting Tool (dank Katia bei T€di gefunden) ausprobieren wollte, zum anderen weil ein bisschen Farbe nicht schlecht ist, eine andere Farbe mit dem Dotting Tool aufgetragen. Im Kopf sah die Idee gar nicht mal soo schlecht aus, aber wenn ich so das Bild betrachte, könnte man echt glauben ich hätte Comic-Sperma auf den Nägeln.
*schulterzuck* Meine Arbeitskollegen brauchen was zu reden, und mir gefällt es :D Außerdem war es Absicht ;)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, lasst es euch nicht ärgern.
Es grüßt
Eure Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen