Montag, 24. September 2012

Ein schwarzer Montag

Hallo Ihr Hübschen,

ich habe mir vor einer Woche ein paar A-England Lacke bestellt und darunter ist auch der Lack namens "Ophelia" aus der Gothic Beauty Reihe.

Sowohl A-England als auch Priti NYC geben ihren Lacken Namen von Blumen, Orten, Mädchen- oder Jungennamen. Also habe ich einfach mal nach Ophelia gesucht und bin fündig geworden.
Ich kenne das Buch nicht und werde mir deshalb auch kein Urteil über die kurze Inhaltsangabe die ich bei Wikipedia gefunden habe abgeben.
Der Lack sieht schwarz aus. Mehr kann ich als erstes gar nicht dazu sagen. Er sieht einfach schwarz aus. Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man einen leichten lilagoldenen Schimmer.
Dieser leichte Schimmer ist mit meiner Kamera schwer einzufangen, aber ich glaube man kann den Schimmer erahnen. Ich glaube im Sonnenlicht kommt der Schimmer noch schöner hervor, aber genau kann ich es nicht sagen.
A-England empfiehlt als Base ihren hauseigenen "The Knight" aufzutragen. Ich habe aber mal den Versuch gestartet und auf dem Zeigefinger meinen P2 Base+Care Coat aufgetragen. Ich sehe tatsächlich keinen Unterschied. Darüber zwei Schichten Ophelia und damit die Farbe noch besser aussieht und das Schimmern ein bisschen mehr hervorkommt einen Top Coat.

Hmm, würde ich ihn euch empfehlen? Ich weiß nicht. Wer jetzt ein BÄM auf den Nägel erwartet, liegt mit diesem Lack definitiv daneben. Wer jetzt aber ein schwarz mit schönem Schimmer braucht, dann ist der Lack genau das richtige :)

Was haltet ihr von diesem Lack?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
eure
Viola 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, mir auch, er ist doch mal was anderes. Zumal der Schimmer schon in der Farbe drin ist und ich nicht noch eine extra Schicht drüber lackieren muss

      Löschen
  2. *seufz* - Du weißt warum ;o).

    Na ja, gleich kommt erst der Briefträger und dann der Paketbote. Vielleicht hab ich ja heute Glück.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf hoch Elena, dein Paket kommt auch bald und dann wirst du dich so richtig über die Lacke freuen und dich sofort ans swatchen machen. :D
      Ich glaube nicht, dass sie dich enttäuschen

      LG

      Löschen
  3. Cool- ich stehe auf schwarzen Lack! Habe heute auch dunkel grauen drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrau stelle ich mir auch ganz schick vor. Ich habe leider nur Holos als grau und das auch nur in hell.

      LG

      Löschen
  4. Nach den Bildern bekomme ich selbst mal wieder Lust auf schwarze Nägel! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,

      oh ja, bei solchen Farben lohnt sich wirklich das schwarz. Ein abosluter HIngucker. Heute hatte ich meinen zweiten fastschwarzen Lack getragen und musste immer drauf starren, zu schön um wahr zu sein :D

      Grüße
      Viola

      Löschen