Montag, 10. September 2012

Ein Geburtstagsglückwunsch Post

Oye Ihr Hübschen,

Elena`s Blog wird ein Jahr alt und das ist ein Grund zum Feiern. Dies finde nicht nur ich sondern auch Elena. Und sie entschließt sich einfach mal spontan drei Sets a sieben Lacke zu spendieren. Von diesen drei Sets kann man sich eines aussuchen. Und Elena wäre nicht Elena, wenn sie die Lacke so zusammenstellt, dass man sich nicht entscheiden kann, welches man gerne hätte.

Set 2 sind für mich eher Sommerlacke:
Bestehend aus: China Glaze Mahoganie und Millenium, Priti NYC California Bluebell, Fire Candle, Horned Poppy, Love Patt und Lipstick Impatiens 
Set 3 sind für mich eher Herbstlacke:

Bestehend aus: Nubar Star Sparkle, NYX Dorothy, Priti NYC Barbarossa, Bronze Fairy, Climbing Blueberry, Bleeding Heart und Voodoo Pelargonium
In diesem Set ist ein NYX Lack dabei und da ich noch nie einen NYX Lack hatte, wähle ich das dritte Set.

Liebe Elena, ich wünsche dir ganz viel weitere Lacke, viel Spaß beim swatchen und ganz ganz viel Sonnenschein, damit alle Lacke ihre schöne Pracht entfalten können :)

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen