Freitag, 7. September 2012

Eine große Überraschung - Kinderschuh-Award

Oye Ihr hübschen,

heute gibt es mal nichts mit Nagellacke oder Nageldesigns sondern wirklich etwas worüber ich mich richtig freue.
Nichtsahnend schaue ich so durch den Dashboard und sehe, dass Elena einen weiteren Glitterpost zeigt, oh Shinies zeigt wieder ein tolle Stampingidee. Und dann kommt es: Lena hat doch tatsächlich einen Award bekommen und ich freue mich für sie. Also klicke ich den Post an und lese, dass sie doch tatsächlich mir den Kinderschuh-Award verliehen. Ich freu mich so. Als ich das gelesen habe, dachte ich ach ne, komm, stimmt nicht. Doch stimmt *jubelfreufreu* Also wird erst mal ein ordentlicher Sitzboogie veranstaltet :) Und hätte ich nicht Ohren, würde mein Grinsen rund um den Kopf gehen.
Da ist mein Award. Mein erster im übrigen. Lena`s Blog habe ich durch Zufall gefunden und habe ihn lieb gewonnen. Sie stellt Bücher, Amus (besonders lesenswert ist ihr "Battle" mit Mädchen) und auch Nagellacke vor. Also absolut lesenswert.

Es gibt natürlich auch Regeln:

  1. Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog! 
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

So, jetzt darf ich auch mal den Award weiter geben:

- Kati: Meine Wochenderby Partnerin. Sie kommt aus Lüdenscheid Süd ich aus Herne West. Erklärt alles oder ;) Das erste mal habe ich meinen Senf zu einem ihrer Postings über einen Stinke Lack abgegeben und seid dem sind wir fleißig dabei :)

- Jules: schreibt über Nagellackdesigns, mal bunt, mal schlicht mal bäm, aber immer recht schick. Außerdem über Make up Tools und auch Amus. Definitiv ein Blog der lesenswert ist :)

und dann noch:

-Julia und Kim die beiden haben gerade 4 Leser und ich weiß wie schwer es am Anfang ist. Besonders nicht den Mut zu verlieren und nicht aufzugeben. Beide bloggen über Nagellacke und sie zeigen ein Design welches Effie Trinket aus Tribute von Panem getragen hat. Wunderhübsch und auch schön beschrieben. Macht weiter so Mädels ;)

Ich hoffe ihr freut euch über den Award 

Es grüßt eine grinsende
Viola




1 Kommentar:

  1. Hach, das ist doch fein, dass ich dir eine Freude machen konnte :) Ich schau wirklich gern bei dir vorbei und finde, du hast den Award verdient!

    AntwortenLöschen