Mittwoch, 19. Dezember 2012

Eine sponate Mani

Oye Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch eine spontane Mani, die herrlich unordentlich geworden ist, mir aber dennoch gefällt. Und obacht, aus dieser Mani kann man noch ein bisschen mehr machen ;)

Als Basislack diente mir Ciate "dangerous Affair" momentan habe ich mich richtig in das rot verliebt. Nun ja, eine gefährliche Affäre habe ich durch den Lack nun nicht gerade, aber was nicht ist, kann ja noch passieren ;)
Mit schwarz habe ich dann an den Nagespitzen ein Dreieck gemalt. Ich habe freihändig gezeichnet, was sich jetzt eigentlich als Fehler herausgestellt hat. Allerdings wollte ich nicht mit Tesafilm arbeiten, das hätte den roten Lack ruiniert. Nun ja, wie ihr seht ist es herrlich ungerade und überhaupt nicht mittig geworden.
Um das ganze noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich dann mit einem Klarlack drei Steine über die ähm.. Spitze geklebt. Und fertig ist die Mani.

Wie gefällt es euch? Würdet ihr so etwas tragen?







Besitos
Viola

1 Kommentar:

  1. Hey Maus!

    Schön! Hoffentlich hält das mit den Steinchen auch! Ansonsten nicht wundern wenn Du keine Croutons im Salat hattest und es trotzdem knirscht ;-)

    hdl Merle

    AntwortenLöschen