Freitag, 14. Dezember 2012

Red Friday - Dangerous Affair

Oye Ihr Hübschen,

heute ist Freitag und das bedeutet Red Friday und diesmal mit Dangerous Affair von Ciate. Die Flasche ist wie immer mit einer kleinen Schleife verziert und als Minigröße im Kalender gewesen.

 Zu dem Lack kann man nicht viel sagen, er ist rot, er stinkt ein wenig, er zieht ein wenig, aber er sieht heiß aus ;)
Der rote Jellybase deckt mit zwei Schichten und bisher der Knallerlack aus dem Adventskalender.
Ich persönlich habe einfach zwei Schichten aufgetragen und ihn ohne Klarlack getragen. Gut, die Haltbarkeit ist nun ja, aber ich hatte ja auch keinen Topcoat drauf.

Ihr werdet später noch feststellen, dass man mit diesem Lack insgesamt drei Manis machen kann. Jedenfalls sind mir auf der schnelle nur drei eingefallen :)
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende

Besitos
Viola

Kommentare:

  1. super Farbe :).. hatte noch nie einen Lack von Ciate.. nächstes Jahr mag ich auch den Kalender xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo keijtieloves,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich dir die Lacke empfehlen kann oder nicht, ich persönlich bin da noch ein bisschen Zwiegespalten. Die Idee mit einem Nagellack Kalender finde ich richtig super, aber bei den Lacken weiß ich nicht. Zum einen riechen die ein bisschen nach Kleber, die Minis sind natürlich schwerer zu handhaben, anstatt die großen Lacke und in diesem Kalender sind drei Fläschchen mit Perlen drin. Und ehrlich gesagt, kannst du dir die Perlen auch bei T€di kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen