Montag, 17. Dezember 2012

Ist lila gleich lila?

Oye Ihr Hübschen,

der Ciate Adventskalender hat mir die Tage "magic carpet" geschenkt. Ein lilapink Topcoat mit kleinen und größeren Flakes drin. Da ich auch Ultaviolet von Orly habe, wollte ich einfach mal sehen, ob sich die beiden Lacke ähneln oder nicht.








Links Orly "Ultraviolet" und rechts Ciate "magic carpet" von den Farben ist Ciate pinkiger, während Orly tatsächlich mehr ins Violette geht.

 Als Basis habe ich O.P.I. "my boyfriend scales walls" lackiert, um die beiden Lacke besser vergleichen zu können. Auf dem Zeigefinger und Ringfinger habe ich Ciate und auf dem Mittelfinger und kleinen Finger habe ich dann Orly lackiert.


Das einzige was beide Lacke gemein haben ist die klare Basis und jeweils zwei unterschiedlich große Partikelchen. Mehr aber auch nicht. Während bei Ciate alles feiner und kleiner ist, protzt Orly mit seinen großen Teilchen. Während Orly schon mit einer Schicht von sich überzeugt, braucht Ciate zwei oder drei Schichten.


Was ist euer Favorit? Ciate oder doch lieber Orly?

Besitos 
Viola








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen