Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsmannoutfitt

Oye Ihr hübschen,


heute zeige ich euch eine Mani, die mit ganz viel Fantasie den Gürtel des Weihnachtsmannes darstellen könnte ;) Ein Teil der Mani habe ich schon getragen und da es mir irgendwann zu langweilig wurde, habe ich die vorherige Mani einfach erweitert. Dennoch zeige ich euch noch mal Schritt für Schritt was ich gemacht habe.

Als Basis habe ich Ciate "Dangerous Affair" benutzt. Der Lack deckt mit zwei Schichten und passt super für die Mani.
Nachdem der Lack getrocknet ist, aber ich mit schwarz ein mehr oder weniger gelungenes Dreieck auf die Nagelspitzen gemalt. Es ist nicht immer mittig und gerade geworden, aber dafür dass ich es ohne Hilfsmittel gemacht habe, finde ich das gar nicht mal so schlecht ;)
Anschließend habe ich mithilfe eines Klarlacks drei Steine über die Spitze angebracht. Bis hier hin kennt ihr die Mani schon, an für sich ganz einfach richtig?
Bei dem obersten Stein habe ich dann mit schwarz einen Querstrich gezogen. Quasi als Gürtel und der oberste Stein soll dann die Schnalle darstellen.

Anschließend habe ich noch mithilfe eines Dotting Tools weiße Tupfer auf die schwarze Spitze getupft.

Herrlich schräg und wundervoll unordentlich ist es dann geworden :) Aber ich liebe es so und würde es dann doch wieder tragen :D





Besitos
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen