Donnerstag, 20. Dezember 2012

Urlaub zum zweiten

Oye Ihr Hübschen,


heute ist Donnerstag und das bedeutet für mich Urlaub, denn ich fliege heute um 16:40 ab Düsseldof Weeze nach Alicante, um von dort aus nach Benissa zu reisen. Und ja, mein Spanisch begrenzt sich auf:

Un bocadillo grande por favor - ein großes belegtes Brötchen bitte
Una servesa grande por favor - ein großes Bier bitte (jaa.. sehr praktisch, wenn man kein Bier trinkt)
und
yo no hablo espaniol - ich spreche kein spanisch.

Wie gut, dass meine Schwester spanisch studiert hat *hehe*



Richtige Flugangst habe ich jetzt keine mehr, aber ich sitze doch lieber in einer Achterbahn anstatt in einem Flugzeug. Zum Glück fliege ich nur zwei Stunden und ich bin auch wieder gesund. Beim letzten Mal fliegen hatte ich nämlich eine Nasennebenhöhlenentzündung und keine Medikamente dabei. Ich sage euch, dann macht das fliegen erst richtig Spaß. Vier Stunden im Flugzeug mit Kopf- und Gesichtsschmerzen machen so richtig Laune, dazu noch unfreundliche Stewards und Essen welches nach Pappe schmeckte. Aber die Aussicht war dennoch schön :)
 

Ich habe wie immer für euch mehr oder weniger vorgebloggt, so dass es hier nicht allzu ruhig wird, werde aber keine Kommentare für euch beantworten können. Ob ich nämlich ins Internet kann weiß ich noch gar nicht.

Vond aher verabschiede ich mich, wünsche euch jetzt schon mal ruhige und besinnliche Feiertage, lasst euch nicht ärgern. Und vor allem genießt die schöne Zeit. Ab dem 3.01.2013 werde ich wieder in Deutschland sein und dann wieder live und vor Ort euch die lustigen Kreationen auf den Nägeln zeigen :D

Besitos
Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen