Donnerstag, 27. Dezember 2012

Twilight - Kein Film !!!

Oye Ihr Hübschen,


heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus dem Ciate Adventskalender. Es handelt sich hierbei um den Lack namens Twilight.


Die Basis ist schwarz, gespickt mit kleinen goldgrünen Flakes. Ich dachte zuerst, dass es sich hierbei um einen Dupe handelt, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich denke Elena kann dazu mehr sagen.


Der Lack deckt in zwei Schichten und ich finde den Lack gar nicht mal soo schlecht.



Besitos
Viola

Kommentare:

  1. Also er sieht Dolce & Gabbana Stromboli recht ähnlich, wobei ich allerdings meine, daß Stromboli scheinbar mehr Glasflecks hat und dadurch etwas grünlicher wirkt. Meine ich - aber die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, bei denen die Lacke geswatcht wurden, könnten täuschen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich habe ja ganz brilliant meine Bilder die ich draußen geschossen habe gelöscht, aber ich glaube ich werde den nochmal im Tageslicht fotografieren :)

      Löschen