Donnerstag, 28. Februar 2013

Priti NYC - Lilac Queen

Hallo Ihr Hübschen,

bevor mir mein Nagel eingerissen ist und ich ihn repariert habe (was ich morgen.. also heute.. noch mal besser ausprobieren werde), habe ich Lilac Queen von Priti NYC getragen.


Na habt ihr den Schnee vermisst? Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen und freue mich auf den Frühling. Spätestens im Sommer, wenn es dann wieder richtig warm wird, meckere ich dann herum, dass es einfach zu warm wird. Und da es schneit, gibt es ärgerlicherweise nur Schattenbilder von diesem ach so coolen Lack.


Der Lack ist nicht einfach nur lila, nein er enthält auch noch silberne Microglitterteilchen. Soo schön, er funkelt so richtig schön unter der Lampe, draußen konnte man es nur erahnen. Und auch hier ist der Lack wieder nach einer Blume benannt, dessen Blüten tatsächlich lila sind. Also richtig passend. Wahrscheinlich würde jetzt Frl. Adlerauge auch noch rot in diesem Lack sehen und bestimmt auch noch microgliter in in Herzchenform sehen ;) aber ich seh da einfach nur einen wunder wunder hübschen Lack, der es mir angetan hat :D


Ich habe mit erschrecken festgestellt, dass Essence ihre Flaschen geändert haben und somit kommt morgen ein Bericht über alt vs. neu. Das mag euch bestimmt schon ein bisschen eher aufgefallen sein, aber ich war lange nicht mehr im DM und Essence hatte jetzt nicht soo die Farben rausgebracht, wo mein Herz dann stehen blieb und mir ein "Muss ich haben....Sofort" Gefühl beschlich.

Liebe Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. Ich hab zwar den Lind 'Frl. Adlerauge' nicht aufgerufen, werde mir aber gleich mal das Fläschchen aus dem Körbchen fischen und nachschaun ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen