Freitag, 8. Februar 2013

Monster Mash Vs. Nagellackentferner...

..mein persönliches Ergebnis

Hallo Ihr hübschen,

ja, ich gebe es zu, ich bin gestern um die Häuser gezogen und habe vergessen den Post vorzubereiten. Schande über mein Haupt. Von daher werde ich euch jetzt meinen Favoriten mitteilen und auch erst hier das positive und das negative der getesteten Nagellackentferner aufzählen. Bitte denkt daran, dass es mein subjektives empfingen ist.

Ein letztes Mal in dieser Woche, das Foto der Kandidaten:

Von links nach rechts: Maybelline Jade, Orly, Zoys, PritiNYC

Am Montag habe ich über den Acetonfreien Nagellack Entferner von Maybelline Jade  geschrieben.

Positives:   1. Das Preis-Leistungsverhältnis.
                   2. Er ist dank Real und/oder DM schnell zu bekommen
                   3. Er enthält kein Aceton
                   4. Der Lack lässt sich relativ schnell entfernen, bei Glitterlacken dauert es etwas länger

Negatives:  1. Der Entferner stinkt und beißt
                   2. dass Feuchtigkeit der Nagelhäute gespendet werden soll ist nicht erkennbar, oder  
                        oder fühlbar

Am Dienstag konntet, durftet ihr meinen Bericht über den Orly Nail Polish Remover lesen

Positives:   1. Der Entferner riecht nicht unangenehm und beißt nur ein wenig
                   2. Die Verschlusskappe gefällt mir gut, so kann der Entferner leicht dosiert werden
                   3. Der Lack lässt sich relativ schnell entfernen, bei Glitterlacken dauert es etwas länger

Negatives:  1. Der Entferner enthält Aceton
                   2. Auf Dauer trocknet er die Nägel aus und macht eine rissige Haut um den Nagel
                       herum
                   3. Der Lack ist nur über Orly und im Internet zu beziehen: Entferner alle und der Lack
                       blättert ab: Nun heißt es warten ;)

Mittwoch folgte der Bericht über den 3-in-1 formula remove + von Zoya

Positives:   1. Der Lack lässt sich relativ schnell entfernen, bei Glitterlacken dauert es etwas länger
                   2. mildes Aceton

Negatives: 1. Er enthält Aceton (wenn auch ein mildes)
                  2. Er reicht unangenehm und beißt (ich ordne ihn zwischen Maybelline und Orly ein)
                  3. Der Entferner ist nur bei Petra oder bei Zoya, sprich also über das Internet zu 
                      bekommen: Entferner alle und der Lack blättert ab: Nun heißt es warten ;)

Donnerstag stellte ich den letzten getesteten Entferner online: Priti NYC

Positives:   1. Der Entferner riecht nicht und wenn dann nur minimal
                   2. Der Entferner enthält kein Aceton und ist 100% biologisch abbaubar
                   3. Der Lack lässt sich relativ schnell entfernen, bei Glitterlacken dauert es länger

Negatives:  1. Der Preis
                   2. Der Entferner ist nur bei Petra oder bei Priti NYC, sprich also über das Internet zu 
                       bekommen: Entferner alle und der Lack blättert ab: Nun heißt es warten ;)
                   3. Man braucht Geduld. Da der Lack kein Aceton enthält, braucht der Entferner
                       grundsätzlich länger als die anderen Entferner. Während ich die Berichte geschrieben
                       habe, hatte ich Orly mattschwarz mit Orly Ultraviolett lackiert und bei dieser
                       Kombination kam der Priti NYC bei mir an die Grenzen. Das dauerte schon länger als
                       Monster Mash zu entfernen.

Fazit:  1. Ich werde nach und nach den Zoya, den Maybelline und den Priti aufbrauchen.
            2. Den Orly werde ich wohl wegschmeißen, da meine Haut ihn nach der längeren Nutzung
                nicht wirklich mochte ;) *lieb ausgedrückt* Tut mir leid Orly, ihr macht suuper Nagellacke,
                aber bei den Entferner solltet ihr lieber noch mal nachbessern :)
            3. Wenn dann endlich mal alle Entferner leer sind, werde ich mir tatsächlich einen Priti NYC
                zulegen.
            4. Für den kleinen Geldbeutel ist für mich der Maybelline ein Entferner auf den ich nicht
                mehr verzichten möchte, das ist definitiv ein Nachkaufprodukt.

Ich hoffe euch hat meine kleine Testreihe gefallen und ich hoffe ich konnte euch bei eurer nächsten Auswahl ein wenig helfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen