Mittwoch, 13. Februar 2013

Prinzessinnen Tag

Aloah Ihr Hübschen,

ja ja ich weiß ich habe gestern nicht gepostet. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mich das Buch "Ein Moment fürs Leben" so gefesselt hat, dass ich darüber hinaus das posten vergessen habe. Aber keine Sorge, hier kommt ein Post:


In meinem Weihnachtsgeschenk von Elena war unter anderem Priti NYC Princess Fairy Godmother. Natürlich könnte man auch hier sagen, dass Priti NYC wieder bei der Namensgebung an einer Blume gedacht hat, aber da das ein Kinderlack ist, finde ich es viel schöner, wenn man bei der Namensgebung an die Fee von Cinderella/Aschenputtel denkt


Bei dem Lack handelt es sich um einen gebrochenen Hololack, dessen Grundfarbe lila ist. Gespickt ist er mit vielen kleinen Partikeln, die den Lack eher uneben machen. Aber wenn man Klarlack früber streicht, dann ist er nicht mehr uneben, sondern funkelt hübsch.


Der Lack deckt mit zwei Schichten und mit einer Schicht Orly Polishield drüber funkelt der Lack ind er Sonne richtig schön

Es grüßt
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen