Donnerstag, 14. Februar 2013

Electric Touch

Aloah ihr Hübschen,

kennt ihr das? Ihr habt einen wichtigen Termin und wollt natürlich nicht gleich mit Neonnägeln die Anwesenden schockieren. Na gut, ich wollte schon, aber ich habe mich doch am Riemen gerissen. Also habe ich mein Schränckchen durchforstet, so ganz nackt wollte ich dann doch nicht und habe den Nubar Electric Touch (ein weiteres Weihnachtsbastelgeschenk von Elena) gefunden. Heute gibt e snur zwei Bilder von mir, da ich spontan alle anderen ohne großen Verstand dahinter gelöscht habe :D Ja ja, Viola und Technik


Der Lack zählt für mich zu der Kategorie "Leiche trägt Farbe", da dies ein Nudelack ist und mir bekanntlich Nudelacke nicht sonderlich stehen. Auch wenn ich den Lack ausgesprochen hübsch finde. Der Lack ist lachsfarben mit einem bläulichem Schimmer. Da ich von Elena auch leere Nagellackflaschen geschenkt bekommen habe, wird der Lack demnächst zum Testen genutzt :D Mal sehen, was dabei rauskommt.
 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, lasst es euch gut gehen
Es grüßt
Viola

1 Kommentar:

  1. Also so schlecht sieht der jetzt nicht an Dir aus, wie Du behauptest. Besser als an mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen