Donnerstag, 21. Februar 2013

Zoya Carly - Metallic Barbie lässt grüßen

Hallo Ihr hübschen,

heute zeige ich euch einen weiteren Zoya Lack. Allerdings nicht aus der Pixie Kollektion. Hierbei handelt es sich um Zoya Carly, aus der Surf Kollektion, ein metallischer pinklila Lack.


Der Lack deckt perfekt in zwei Schichten, macht aber, wenn man nicht aufpasst Streifen. So wirklich warm werde ich mit diesem Lack noch nicht. Sei es nun ob, es an der Farbe liegt, oder weil er lilasilber ist, ich kann es nicht sagen.

In der Flasche sieht man duetlich, dass der Lack silberne Teilchen enthält, auf den Nägel sieht man davon leider erst mal wenig. Lackiert man ihn aber ab, rubbelt man erst die lilane Farbschicht ab und dann kommt das silberne zum Vorschein. Da fand ich den Lack interessant. In den nächsten Tagen werde ich damit noch mal spielen :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Viola

Kommentare:

  1. Das kann gar kein Barbie Lack sein. Den habe ich auch ;DDD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elena hat ein Barbie Lack, Elena hat ein Barbie Lack :D

      Na gut ein richtiger Barbie Lack ist es nicht, da gibt es schlimmere, das stimmt

      Löschen