Dienstag, 19. Februar 2013

Priti NYC - Stundenblume

Hallo Ihr hübschen,

erinenrt ihr euch noch an das Valentinsspecial bei Priti? Prozente Prozente Prozente. Das habe ich natürlich ausgenutzt ? Hallo, Qualität hat seinen Preis, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch viel Geld habe und psaren tut jedem gut.

Ins Einkaufskörbchen durfte unter anderem Flower of an hour. Diese Farbe ein roter Vampy. Wer die Bilder sieht, wird sofort wissen, warum ich den Lack liebe. Außerdem erinnert der Lack mich an einen anderen roten Vampy, dessen Vergleich ich euch morgen zeigen werde. Der Lack deckt mit zwei Schichten und hier sind die Bilder:




Na, wisst ihr welchen anderen Lack ich meine??

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Wow, der ist toll! Meinst du vielleicht Every Month is Oktoberfest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      nein den meine ich eigentlich nicht. Aber das ist auch ein Lack, den man mit der Stundenblume vergleichen kann. Ich zeige dir und euch morgen, welchen Lack ich meine :)

      Löschen