Mittwoch, 27. März 2013

Schokolade auf den Nägeln - oder etwa nicht?

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch einen Lack, der mich irgendwie fasziniert hat. Es handelt sich hierbei um Rapture von Orly.


In der Flasche sieht der Lack ziemlich braun aus. Ein einfaches schokoladiges braun. Aber sobald er auf den Nägel im Sonnenlicht scheint, kann man erkennen, dass der Lack zumindest einen rot Anteil beinhaltet. Besonders gut sieht man es an den Stellen, wo nur eine Schicht zu sehen ist.


Der Lack deckt in zwei Schichten und stammt aus der "Fired up" Kollektion. Ich habe kein Überlack genutzt, was sich dann nach zwei Tagen gerächt hat, weil man dann die ersten Tipwear gesehen hat.


Ich wünsche euch einen shcönen Mittwoch, lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. Bei mir wird der unter 'Oxblood' geführt. Für Schokolade war er mir dann doch nicht schokoladig genug.
    Wie auch immer - toller Lack.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen