Mittwoch, 13. März 2013

Moonstone Cactus

Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich euch den Basislack, der für den Blitz`n`Glitz Lack herhalten durfte. Bei dem Lack handelt es sich um den Moonstone Cactus von Priti NYC, eine Marke, die mir eigentlich immer mehr ans Herz wächst.




Wie immer hat Priti NYC den Lack nach einer Blumenart benannt, aber da ich die Blume ja mal gar nicht schön finde, gibt es hiervon kein Bild ;) Und da ich immer und bei jeder Blume aktive Sterbehilfe leiste (sie sterben einfach), kommen mir nur noch Blumen auf die Nägel ;)


Moonstone Cactus ist ein blaugrauer motsche Lack, der mal mehr blau, mal mehr grau schimmert. Je nachdem wie der Lichteinfall ist. Wie man bei mir unschwer erkennen kann, hat es geregnet. Und wenn es mal nicht regnet, dann schneit es, von daher schien der Lack um einiges dunkler als er ist.


Der Lack deckt in zwei Schichten und gehört zu meinen Favoriten, da man ihn mit fast jedem Topper kombinieren kann.

Habt ihr auch Motschlacke? Was sind eure Lieblingsmotschlacke?

Viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Achtung Insider: da fällt mir doch grade noch was zum Thema Pippi Langstrumpf, Last Christmas und Taxi ein: mein kleiner blauer Kaktus - hollahi hollaho hollaho (oder so ähnlich).
    Woah..den Ohrwurm hab ich mir jetzt selbst verpasst. Mist.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *muhaha* selbst schuld.

      Aber dafür kann ich jetzt den Refrain von "Taxi nach Paris" perfekt mitgröhlen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich das Fenster auf Kipp hatte :D

      Löschen