Donnerstag, 21. März 2013

Stay the night - oder ...

... Geh einfach... bitte!!!!

Hallo Ihr Hübschen,

heute kommt der zweite Sand Lack an die Reihe. Mariah Carey hat mit O.P.I. einige Sandlacke produziert und eigentlich hatten mich der lilane und der Stay the Night angesprochen. Jetzt muss ich sagen: Durch einen glücklichen Zufall haben Elena und ich Probleme mit dem englischen Lieferanten bekommen und haben beide Lacke nicht mehr bekommen.
Blöd wie wir sind, haben wir natürlich nicht auf die Zeichen geachtet und uns Stay the Night nach langem hin und her bei O.P.I. bestellt.


Der Lack hat eine schwarze Basis, welche mit rotem Glitterteilchen durchzogen ist. Das Auftragen ist eher nervig und lästig, als schön und einfach. Nicht nur, dass die erste Schicht eher an eine graue Matsche erinnert, nein sie dauert auch noch ewig lange, bis sie angetrocknet ist.


Sage und schreibe 10 Minuten durfte ich warten, bis ich die zweite Schicht lackieren konnte. Anschließend habe ich dann noch mal 20 Minuten gewartet, bis die zweite Schicht trocken wurde. Nein, eine dritte Schicht habe ich nicht lackiert. Man braucht definitiv viel Zeit und viel Geduld, diesen Lack zu lackieren. Nichts für mich, da ich meistens abends die Nägel lackiere und dann einfach mal den Bastellack drüber und ab ins Bett. Funktioniert immer, nur nicht bei diesen Lacken.


Von daher ist es für mich eher unverständlich, dass diese O.P.I. Lacke so in den Himmel gelobt werden. Möp, ist nicht, jedenfalls nicht bei mir ;) Aber ich muss zugeben, dass die roten Teilchen in der Sonne schön funkeln. Jeder der so von O.P.I. schwärmt, sollte mal die Zoyas ausprobieren und ihr wisst was ich meine (natürlich ist dies rein subjektiv)


Wer also schon immer so einen Liquid Sand haben möchte, aber zu geizig ist, das Geld dafür auszugeben, hat hier eine Chance: Ich möchte den Lack gerne vertauschen. Einfach anmailen, wer Lacke abzugeben hat und diesen Lack schon immer sein Eigen nennen wollte ;)

Liebe Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. Nein Danke schön. Ich möchte den nicht haben. *wurks*. Aber gute Idee - ich könnte meinen auch zum Tausch anbieten.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen