Dienstag, 12. März 2013

Verrücktes Mosaik - mosaic Madness mein Geheimtipp

Hallo ihr hübschen,

heute zeige ich euch den zweiten Geburtstagslack von Elena. Ich habe ihn schon zuvor bei Elena gesehen, aber ehrlich gesagt hat er mich nicht vom Hocker gehauen. Ehrlich gesagt fand ich ihn sogar eigentlich unter aller Kanone. Bei dem Lack kann man so ziemlich alles falsch machen, was man nur falsch machen kann, so meine Meinung, falscher Basislack, zu viel von dem Überlack, zu wenig von dem Überlack und überhaupt....
Dementsprechend war auch mein Gesichtsausdruck, als ich den Lack im Päckchen entdeckt habe. Ich war schwerst entsetzt. DAS sollte auf meine Nägel?? Ich gebe es nämlich zu, ich selber hätte ihn mir nicht gekauft.


Ja, schon fast widerwillig habe ich mich dann an den Lack getraut. Ich habe zuhause den Stay the Night und glaubt mit, ich habe das K***en bei diesem OPI bekommen. Schaut euch mal Elenas Bericht dazu an: Mein Bericht würde und wird nicht so nett ausfallen :D
 
Nach langem hin und her und nach dem passendem Lack suchend habe ich mich am Ende für Moonstone  Cactus von Priti NYC entschieden. Keine Sorge, den Lack zeige ich euch morgen. Eine Schicht Mosaic Madness aus der Blitzerglitzer Kollektion reicht vollkommen aus, wobei man nicht von einer Schicht reden kann.


Ich habe den Lack eher in der Mitte hingekleckert und dann von dort verstrichen. Die Kombination von kleinen blauen und mittleren blauen Pünktchen finde ich schon mal klasse. Hinzu kommen noch zwarze Stäbchen und schwarze größere Punkte. Und ja, man kann ihn eigentlich recht gut verteilen.


Um ehrlich zu sein: Ich liebe diesen Lack. Er ist ein absoluter Hingucker und ich muss mich doch schon zusammen reißen um nicht immer auf den Lack zu starren.
Ja, ich hätte mir den Lack nicht selbst gekauft und ja, der Lack hat mich völlig überrascht (im positiven Sinne) und ja, ich bin dir liebe Elena absolut dankbar, dass du ihn mir geschenkt hast :D Manchmal muss auch eine Viola zu ihrem Nagellack Glück gezwungen werden ;)

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als Du ihn ausgepackt hast. Schön, daß er Dir gefällt (und ich hab Dir doch noch geschrieben, daß der echt nicht übel ist ;o)).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du und wie immer habe ich dir nicht geglaubt :)

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen
  2. Wow! Diese Glitzbitzbumslacke habe ich bisher gar nicht beachtet. Aber in der Kombination sieht das richtig toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      ich auch nicht und wie sich herausstellte, war das wohl ein Fehler ;) Aber das ablackieren ist natürlihc nicht so toll, aber immer noch machbar :)

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen