Freitag, 15. März 2013

Sommer auf den Nägeln mit Myrta

Hallo Ihr Hübschen,

jeden Tag werde ich mit einem wunderschönen Sonnenaufgang dank meinem neuen Wetter geweckt. Wenn ich dann aus dem Fenster schaue, kommt ide böse Überraschung. Schon wieder Schnee. Spontan fällt mir dann jedesmal "Schneeflöckchen Weißröckchen" ein. Das hälst dann meistens bis zum Büro und dann singe/murmel/summe ich "Taxi nach Paris" vor mich hin. Mein absoluter gute Laune Song.


Leider hilft nicht nur ein guter Laune Song und von daher brauche ich auch meistens Sommerfarben auf den Nägeln. Und heute zeige ich euch Myrta aus der Beach`n`Surf Kollektion 2012, einen orangenensilberglitter Lack, der ebenfalls gute Laune verbreitet...oder einen an Weihnachtskugeln denken lässt.


Ha! Seht ihr das? Das helle nennt man Sonnenlicht ;) So was soll es eigentlich im Frühling geben, aber zur Zeit gibt es nur Schnne. Der Lack ist ein knallorangener Lack, der einen starken Silberanteil hat und gleichzeitig auch noch goldig wirkt. Ja, der Lack hat einen kleinen goldenen Unterton. Myrta, die mit zwei Schichten deckt hat einen metallischen Finish.


Um zu sehen, wie stark Myrta ist, habe ich einen mattierenden Topcoat auf den Zeigefinger- und Ringfingernagel aufgetragen. Nun, das glitzernde kommt nicht mehr so stark durch, aber es sieht immer noch hübsch aus. Und genau das erinnert mich so an Weihnachtskugeln. Nicht,d ass wir welche in Orange hatten, aber wenn dann sehen sie so aus :D

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Nächste Woche wird es sandig :)

Eure 
Viola

Kommentare:

  1. Ich glaube ich sollte da nochwas nachbestellen :o).

    Kennst Du eigentlich Nubar Arencia?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui,
      Elena hat mal nicht einen Lack den ich habe *grins* Ich bin stolz. Ja, der Lack ist wirklich sehr hübsch.

      Nein, ich kenne den Nubar nicht, aber ich habe schon bei dir geschaut. Die beiden könnten ähnlich sein, von der Intensität der Farbe schenken sie sich aber beide nichts :) Beide schön knallig

      Löschen