Donnerstag, 28. März 2013

Neue Lacke, neue Lacke !!

Hallo Ihr Hübschen,

passend zum Schnee habe ich heute endlich meine neuen Lacke bekommen und sogar noch ein Überraschungslack von dem ich absolut nichts wusste.
Vollgepackt mit Einkaufstüten (immerhin ist ja laanges Wochenende und da geht ja einkaufstechnisch immer die Welt unter) stand ich also am Briefkasten und ein dicker Umschlag purzelte auf den Boden, natürlich so, dass ich den Absender nicht lesen konnte. Blöd verwirrt wie ich nun mal bin, habe ich mich hingehockt und den Briefumschlag in meiner Hand angestarrt und mich gefragt, was das denn nun soll?
Spontane Begeisterung sieht definitiv anders aus *lacht*

Nachdem ich den Brief dann achselzuckend und immer noch ohne nachzusehen von wem der eigentlich ist, in die Einkaufstasche versenkt habe, bin ich nach oben gestiefelt. Nachdem der Einkauf weggepackt war, konnte ich dann endlich mal die Post öffnen und siehe da: meine neuen Lacke:

Zoya: Ibiza

China Glaze: Strap on your Moonboots

China Glaze: When Stars collide

China Glaze: Take a Trek
So, nachdem dann alle Einkäufe fertig verstaut waren, habe ich dann endlich das letzte Briefchen geöffnet und siehe da, mir purzelte mein erster Butter London Lack in die Hände. Lange bin ich um Butter London herumgeschlichen, nie war wirklich ein Lack dabei, bei dem ich direkt mal Schnappatmung bekommen habe und das Gefühl hatte, DEN muss ich haben. Grundsätzlich ist es nämlich so, dass ich nur noch Lacke kaufe, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich DEN unbedingt haben muss. Und nein, der Daumen ist nicht kaputt, man sieht auf dem Bild nur meine Reparatur mir dem Teebeutel *lacht* Ich kann jetzt schon sagen, dass sich die Reparatur mit dem Teebeutel gelohnt hat, bisher ist noch nichts weiter schlimmes mit dem Nagel passiert.
Butter London: No more Waity, Katie
Aber da Elena ja grundsätzlich weiß, was ich für Lacke anschmachte und was nicht, hat sie mir einfach die Entscheidung abgenommen und mir diesen geschenkt. Vielen lieben Dank, ich habe mich richtig darüber gefreut, zumal ich davon wirklich keine Ahnung hatte :) 

So und nun habe ich die Qual der Wahl, welchen zuerst lackieren.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und  ruhige Tage

Eure
Viola








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen