Dienstag, 26. März 2013

It`s Swap Time !!

Hallo Ihr Hübschen,

mittlerweile habe ich einfach zu viele Lacke, die ich entweder nicht mehr mag, sie mir nicht mehr stehen (obwohl ich mir das bisher erfolgreich anders eingeredet habe) oder ich sie im Bundle gekauft habe.
Von daher habe ich hier ein paar Schätze, die ich zum Tausch anbieten möchte:

 Zoya:

- Akyra
- Zuza
 Essie:

- Orange, it`s obvious
- to buy or not to buy
 Orly:

- Smolder 5,3 ml
- Flare 5,3 ml
 O.P.I.

- Stay the Night
 China Glaze:

- Light as Air
- Sweet Hook
- Something Sweet
 China Glaze:

- C-C-Courage
- Ruby Pumps
- Fault Line (Crackle Lack)

Colour Club:

- Alias









Wenn ihr einen der Lacke ertascuhen möchtet, dann mailt mir unter: Violas-plaudersofa@hotmail.de
Bitte beachtet, dass alle Lacke gebracuht sind und es sich hierbei nicht um neue Ware handelt.

Viele Grüße
Eure 
Viola










Kommentare:

  1. Oh...ja...ich möchte unbedingt den OPI haben ;DDDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* Aber sicher, ich pack ihn dir ein :D

      Liebe Grüße
      Viola

      und keine Sorge, er ist immer noch zum tausch da :D

      Löschen
  2. Also an den beiden Zoya-Lacken wäre ich definitiv interessiert! E-mail mit Tauschoptionen folgt. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malachite,

      dann reserviere ich dir die beiden mal und bin gespannt auf die Tauschangebote :D

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen