Mittwoch, 20. März 2013

P2 Seductive - Verführerisch oder nicht?

Hallo Ihr Hübschen,

ja, mittlerweile habe ich von drei Marken Sand Lacke zuhause. O.P.I., P2 und Zoya. Heute werde ich euch den P2 Lack vorstellen.

"Leider" bin ich direkt bei den Zoya Pixie Dust auf den Hype mit aufgesprungen und so müssen sich nun alle weiteren Sand Lacke mit Zoya messen. Das Problem: Zoya hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt.

Der Lack hat eine lila Basis in der goldene Glitterteilchen zu finden sind. Er deckt überraschenderweise mit einer Schicht, aber ich habe zur Sicherheit eine zweite lackiert. Gut, die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber immer noch hübsch anzuschauen.


Kommen wir nun zu dem eigentlich wichtigerem, nämlich die Trocknungszeit. Überraschenderweise war der Lack nach 17 Minuten trocken ( ja, ich habe die Zeit gestoppt) und genauso rau wie der Zoya. Ich war ernsthaft überrascht. Wenn P2 jetzt noch hübsche Farben herstellt (was Geschmackssache ist), sind die Lacke eine schöne und vor allem preisgünstige Alternative zu Zoya.
 
Wie gefallen euch die P2 Sandlacke?

Liebe Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. Habe mir den Lack auch vor kurzen gekauft, jedoch noch nicht lackiert.
    Ich dachte um in den Hype der Sandlacke einzusteigen, fang ich erstmal günstig an ;) Bin mal gespannt..

    Habe dich übrigens auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert :)
    http://favoritenails.blogspot.de/
    Vielleicht magst du ja auch dran teil nehmen :)

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen