Montag, 15. April 2013

Zwangspause

Hallo Ihr Hübschen,

nun ist es soweit. Schon seid letzter Woche wusste ich, dass draußen an der Fassade gearbeitet wird. Mittwoch und Donnerstag wurde brav das Gerüst aufgebaut, Freitags wurde dann netterweise um 8 Uhr morgens schon gebohrt. Schon da hatte ich eine blöde Vorahnung.

Heute komme ich dann nach hause und wundere mich, warum es denn so milchig in meiner Wohnung scheint. Dazu muss man wissen, dass ich ab 12 Uhr mittags die Sonne in meinem Wohnzimmer scheint. Na ja, theoretisch.

Herr Ibo
Die netten Bauarbeiter haben tatsächlich Schutzfolie vors Fenster geklebt und siehe da, nichts mehr mit Hände rausstrecken und Nägel fotografieren.
 

Das Schlafzimmer sieht im übrigen nicht besser aus :( Morgen habe ich noch ein vorher/nachher Bild meiner Nägel und dann für Mittwoch noch "Lebst du schon oder Zerstörst du noch" und ab dann verabschiedet sich, sofern die Bauarbeiter noch nicht fertig sind, der Blog in die Renovierungsphase.

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Huhu! Ich hoffe, du bist bald wieder da. :)

    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje. :/ Ich hoffe, die Bauarbeiten sind schnell vorbei (alleine damit du schon an sich wieder Tageslicht hast).

    Btw: Ich hab dich (auch) für den Best Blog Award nominiert.
    http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen