Freitag, 12. April 2013

We`re going to Ibiza

Hello Party People,

hier spricht der Kapitän Viola. Wir reisen heute dank Zoya nach Ibiza, steigt ein und kommt mit auf die Reise.

Bei Ibiza handelt es sich um einen nachtschwarzenblauen Lack, der so dunkelblau ist, dass er im Schatten schwarz wirkt.


Der Lack deckt perfekt mit zwei Schichten und ich habe es schon am ersten Tag geschafft, dass eine leichte Tipwear zu sehen ist. Es kann aber auch sein, dass ich nicht lange genug gewartet habe, als ich den Polishield drüber lackiert habe und die Tipwear deshalb entstanden ist. Fällt aber nur mir auf ;)


Ich geh jetzt flüchten, weil die Fassadenarbeiter so lieb und nett sind, direkt an meinem Wohnzimmerfenster zu boren. Natürlich seid acht Uhr und natürlich an meinem freien (!!!!) Tag.  Selbst meine Klohschüssel vibriert bei den Bohrarbeiten....

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
Eure
Viola

Kommentare:

  1. Ibiza? Da hätte ich eher an ein helles, türkises Meeresblau gedacht. ;)

    Und vibrierende Kloschüsseln? Oh nein, die hätt ich auch nicht gern...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist geil und du hast tolle Nägel

    AntwortenLöschen