Dienstag, 2. April 2013

China Glaze - Wenn Sterne zusammendötschen

Hallo Ihr Hübschen,

eigentlich wollte ich euch meinen Osterüberraschungslack zeigen, aber irgendwie haben wir noch ein paar kleine Probleme ;) Von daher zeige ich euch jetzt als erstes "When Stars collide" aus der China Glaze Holo Edition.


Der Lack ist im Schatten schlicht violettsilbrig und deckt mit zwei Schichten. Hier habe ich noch eine Schicht Polishield von Orly drüber lackiert. Wie man sieht, ist an dem Lack nicht wirklich was besonderes. Es sei denn, die Sonne scheint.

Natürlich hatte ich das Glück und die Sonne schien nicht, aber da ich unbedingt den Holoeffekt zeigen möchte, habe ich das obrige und das untere Foto unter meiner Schreibtischlampe fotografiert. Von daher kann man hier schön den Holoeffekt sehen.


Doch dann kam endlich die Sonne und ich konnte noch ein paar Fotos draußen schießen. Leider sieht man den Holoeffekt in der Sonne nicht so stark wie unter dem Kunstlicht und ich musste ganz schön tricksen um überhaupt etwas zu sehen.


Und wie man sieht, sieht man nur ansatzweise etwas. Der Lack hat eine interessante Farbe, hat aber nur einen dezenten Holoschimmer. Wer also eher zu auffälligerem Holos neigt, der könnte von diesen hier enttäuscht werden. Wer aber einen dezenten Holo mag, wird diese Lacke lieben. Ich persönlich muss mich wohl erst noch daran gewöhnen ;)

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön! Ich hab grad heute ein kleines Paket bekommen, da ist auch dieser Lack drin. :) Freu mich schon so auf's Lackieren!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lotte,
      warte ab. Ich habe gerade einen weiteren Lack lackiert und da bleibt mir die Spucke weg :D
      Ein matter Holo, soo hübsch *lacht*

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lackieren, die Lacke hier sind wirklich schön.

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen
  2. Meintest Du Katie mit dem Lack, mit dem Du ein Problemchen hast? Wenn ja - stimmt: schön wie die Echte und etwas zickig.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena
      Ja, so ein bisschen Zicke ist er schon. Aber wenn man den passenden Lack findet, ist er
      doch schön.

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen